Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

System Version 3.0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    System Version 3.0

    Hi Kollegen,

    ich habe da zwei Probleme mit meinem 9000er und System Version 3.

    Auf meiner linken Hand habe ich nur noch Rauschen, egal mit welcher Registrierung.
    Es istbauch egal wie ich meine Split-Points gesetzt habe.

    Mein nächstes Problem lautet, wie kann ich die Split-Points dauerhaft abspeichern, da er mir bei jedem neuen Lied die Split-Punkte
    wieder verändert.

    Wie kann ich mein 9000er komplett Resetten?

    Ich habe gerade noch einmal ältere Einträge durchsucht und wurde direkt von meinem Gewissen geplagt (sofern Musiker eines haben). Es ging um Rückmeldungen, ob ein Tip zu einer Anfrage funktioniert oder nicht funktioniert hat und habe mich direkt wiedererkannt. Aber liebe Freunde, ich gelobe Besserung! In diesem Sinne

    musikalische Grüße aus dem Ruhrpott
    Torsten

    #2
    Re: System Version 3.0

    gefunden Such-Wort Reset

    erstellt am 22. September 2000 um 14:59 Uhr
    --------------------------------------------
    Hallo F.J.
    der normale Reset ist DEMO + Power on.
    Dieser begradigt das Setup. Soll heißen, Song Folder und Individualeinstellungen (Sprache, Tastatur, FS-Assignment etc.) gehen den Bach runter (vorher sichern!)

    Bei Totalabstürzen ohne Wiederbelebung hilft als einziger Software-Reset die Kombination
    DSP 4~7 + Slow/Fast + EXIT / Power On.

    Hierbei wird der komplette Flashinhalt in die ewigen Jagdgründe geschickt (Registrations, OTS, MDB, Multipads, Flashstyles und Setup). Deshalb solltest Du schon in guten Zeiten ein komplettes Backup Deines Keyboards machen.

    Ich hoffe, den zweiten Reset brauchst Du nie einzusetzen......


    Kommentar


      #3
      Re: System Version 3.0

      Hallo Hannes,

      leider komme ich erst heute dazu Dir zu Antworten. Danke zu den Tips mit dem Komplett-Retet.

      Nur habe ich die Probleme immer noch, obwohl ich schon mein System 3 erneut aufgespielt habe.

      Die Sache mit den Split-Punkten habe ich leider auch noch nicht rausgekriegt.
      Wie gesagt, ich möchte keine 3 Splitpunkte haben, sondern Rechte Hand und getrennt linke Hand mit Begeleitung. Das Einstellen ist kein Problem, aber das dauerhafte Abspeichern meiner Einstellung funktioniert leider nicht.

      Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

      Danke und Gruß
      Torsten

      Kommentar


        #4
        Re: System Version 3.0

        <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Torsten:
        Hallo Hannes,

        leider komme ich erst heute dazu Dir zu Antworten. Danke zu den Tips mit dem Komplett-Retet.

        Nur habe ich die Probleme immer noch, obwohl ich schon mein System 3 erneut aufgespielt habe.

        Die Sache mit den Split-Punkten habe ich leider auch noch nicht rausgekriegt.
        Wie gesagt, ich möchte keine 3 Splitpunkte haben, sondern Rechte Hand und getrennt linke Hand mit Begeleitung. Das Einstellen ist kein Problem, aber das dauerhafte Abspeichern meiner Einstellung funktioniert leider nicht.

        Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

        Danke und Gruß
        Torsten
        <HR></BLOCKQUOTE>


        Hallo Torsten

        Lese doch mal hier !
        Ursache Rauschen gefunden !


        Oder rufe mich doch bitte an !

        Robert Müller
        0821 / 717965

        Gruß www.Robby.4xt.de


        [Dieser Beitrag wurde von Robby am 06. Dezember 2001 editiert.]
        http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

        Kommentar

        Lädt...
        X