Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 2 im Kichweih - Zelt !!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Tyros 2 im Kichweih - Zelt !!!!!

Alle anderen, die im selben Post den "Längenvergleich" verpönen und gleichzeitig dieses System als "Gurke" bezeichnen, sind belegbar inkompetent bezüglich der Bedürfnisse von Alleinunterhaltern und kleineren Livebands und disqualifizieren sich selbst. Da ändert auch die stetige überhebliche Gehässigkeit ihres Postingstils nichts daran.
    hi,
    mich als alle anderen zu bezeichnen ist ein bischen viel des guten. aber danke, es zeigt nur dass du nicht konkret sein kannst und durch deine ausdrucksweise von wesentlichen dingen, die auch dich selbst betreffen könnten, ablenkst.

bring die sache auf den punkt und fasel nicht neben dem glas !!

scheinbar ist es nicht besonders schwierig deinen bedürfnissen gerecht zu werden, da bist du mit etwas gehobeneren ansprüchen überfordert. abgesehen davon, dass du des lesens auch nicht wirklich richtig mächtig bist, habe ich die anlage ironischer weise als "gurke" bezeichnet ! ganz objektiv !!

und der meister im längenvergleich bist uneingeschränkt auch du, aber das hat mit der anlage von bose nix zu tun als viel mehr mit deinem ego. übertriebenen selbstdarstellungstrieb nenne ich das.

Kommentar

Hallo rakerlui,

ich kann nicht verstehen warum du hier in einer solch agressiven Weise Menschen angehst die eine Meinungzur Sache haben und sie hier kundtun, weil sie wissen von was sie reden im Gegensatz zu dir der hier auf unerwünschte Weise negative Stimmungen erzeugt!

Schlechte Kinderstube könnte hier der Fall sein!

Also bitte rakerlui die ganze Sache ist nicht so wichtig das man deshalb hier User die eine andere Meinung als man selbst hat nieder macht und beschimpft!

Wie gesagt wer keine Meinung hat muss sie auch hier nicht kundtun! Wir wollen mehr über Erfahrungsberichte denn als blanke Vermutungen und Polemik diskutieren! OK !

Nochmal in dieser Art und Weise und ich werde den Moderator aufmerksam machen!
      Beste Grüße von
      rudiB

www.rudi-boecher.de
      www.musicando.de

Kommentar

du, wenn du meinst jemanden erziehen zu müssen besorg dir ´nen haustier oder adoptier doch ´n paar unwissende entertainer !!

höre auf mich zu massregeln und wenn du nicht im geringsten verstehst wovon ich schreibe, dann halte dich doch raus.
        du musst mich nicht bekehren und eines besseren umgangs belehren. ich denke es ist ein sachdienliches forum und keines in dem man seinen neurosen freien lauf lässt um sich selbst zu profilieren. Ich denke das war deutlich genug und weiter brauche ich das rumgelamentiere nicht weiter korrespondieren !!
        aggressiv hin oder her, derjeniger der´s maul auf macht und dinge sagt die die masse nicht hören will ist immer das [beep][beep][beep][beep][beep]...h.
        die ursache ist nicht die schlechte kinderstube, sondern das halbwissen wie deines, was hier hemmungslos verbreitet wird!

Kommentar

Das ist ja echt lächerlich. Wer versucht hier wen zu bekehren? Du stehst doch mit dem Bose Wachtturm an der Straßenecke.

Kommentar

Hy rakerlui,

na ja, mit dem bekehren liegst du ja ziemlich falsch aber macht nix!

Der Tip mit dem Haustier kommt etwas zu spät habe ich schon!

Ansonsten möchte ich mich bei dir entschuldigen, das ich versucht habe, auf freundliche Art dir zu verstehen zu geben um was hier hier geht!

Ich halte mich da nicht für so wichtig!

Natürlich möchte ich niemanden, massregeln das liegt mir gaaaaanz fern! Also wenn das so angekommen ist dann sorry!
            OK?
            Beste Grüße von
            rudiB

www.rudi-boecher.de
            www.musicando.de

Kommentar

du musst mich nicht bekehren und eines besseren umgangs belehren.
              Hallo Rackerlui
              Ich denke auch, daß das ein hoffnungsloses Unterfangen wäre.
              Natürlich sind in diesem Forum viele User mit Halbwissen. Da will ich mich gar nicht ausschliessen. Dafür bin ich in diesem Forum, um mein Wissen zu vervollständigen.
              Eines kann ich Dir jedoch versprechen, bevor ich von Dir Lehre annehme, will ich lieber dumm sterben.
              Wirklich Wissende hauen mit ihrem Wissen nicht so auf die Sahne, wie Du es hier tust.
              Ich bin zwar sicher, daß gleich hier wieder die Keule kommt, aber ob Deine Keule kommt, oder in China ein Sack Reis umkippt, wen interssiert das schon.
              Einen schönen Tag noch wünscht
              Harald

Kommentar

Hey!
                Ich muss sagen: es ist immer das Gleiche in diesem Forum: wenn zwei Leute unterschiedliche Meinungen haben entbrennt sofort ein Krieg.
                Kann nicht jeder die Anlage gut finden, die ihm gefällt?
                Muss er sich dann immer sagen lassen: du hast ja keine Ahnung, du bist belegbar inkompetent (nicht inkontinent?!), ich hab aber mehr Ahnung, ich hab aber noch mehr Ahnung, u.s.w.
                Wenn ich nicht befürchten müsste daß die meisten Teilnehmer ihren Beitrag ernst nehmen könnte man einen schönen Komik-Thread draus machen.
                Aber so ist´s doch einfach langweilig. Bitte schließt den Blödsinn doch endlich ab!!!!!!!

Gruß
                SAMM

Kommentar

Hallo Sam,

ja leider ist das so! Warum es so ist kann ich aber gar nicht verstehen! Genau wie du sagst kann ja jeder seine Anlage gut und toll finden aber auch darüber schreiben und andere darüber informieren ohne das man da persönlich werden muss! Oder?

Aber den Tread zu schließen weil einer meint es wäre jetzt die Zeit dafür ist aber auch nicht so OK!

Man muss den Tread doch gar nicht öffnen wenn man nicht will!???
                  Beste Grüße von
                  rudiB

www.rudi-boecher.de
                  www.musicando.de

Kommentar

hi harry,

sorry dass ich dich in deiner euphorie auf den boden der tatsachen zurück geholt habe.
                    wenn es dir musisch nicht möglich ist, deiner phantasie freien lauf zu lassen, dann will ich es dir hier in diesem thread natürlich nicht verwehren...
                    ciao

Kommentar

Hi liebe Musikfreunde!

Mein Instrument: Tyros2----meine PA: Ibanez TA 20
                      ---------------- Superklang---------+Superklang
                      ------------------------------------+günstig
                      -------------------------------------keine Messwerte
                      -------------------------------------nur Mini-Gigs
                      -------------------------------------20 Personen max.

Ich meine, dieser Thread sollte weitergeführt werden,weil

-er informativ ist,

-er unterhaltsam ist,

-man/frau neue Leute kennenlernt,

-alte Bekannte wiedertrifft,

und vorallem man/frau noch etwas dazulernen kann.

Mfg
                      JO
                      P.S.: Vielleicht könnte sich jeder hier zu so einem

(subjektiven)Mini-Test seines Equipments überreden

lassen? Danke!
                      -----------------------------------------------
                      ----------------------------------------------------------
                      Servus Jo

Tyros3 + Tyros4 + PSR S 970 + CSP 170 mit I-Padsteuerung

Kommentar

Na ja, so langsam wird der Thread nivaulos und unüberschaubar.
                        Wenn weitere persönliche Erfahrungsberichte folgen (auf die eigentlich viele warten), kann er wegen mir offen bleiben.
                        Aber wenn er nur als Schlagabtausch genutzt wird, ist es besser ihn zu schließen.

Ich besitze die Bose PAS nicht, habe sie aber schon mehrfach bei verschiedenen Musikern und Bands im Einsatz erleben können.
                        Schlecht ist diese Anlage nicht und für bestimmte Einsatzgebiete auch wirklich ideal.
                        Am Ende sollte der interessierte User sich selbst ein Urteil bilden, diese Anlage mit anderen ähnlichen PA-Systemen vergleichen, sein Einsatzgebiet abchecken und dann entscheiden, ob er sie sich zulegen möchte.
                        Sicher wird sie irgendwann an ihre Grenzen kommen, das ist doch aber selbst bei größeren Line-Array der Fall.
                        Wir müssen bei einigen Großveranstaltungen (z.b. Open-Air´s über 3000 Leute) auch zumieten, da unser variables Grundstack dafür nicht aussreicht.

Eine Anlage sollte entsprechend der Musik und der bis zu 85%, zu beschallenden Veranstaltungen ausgewählt werden.
                        Nachmieten ist doch kein Problem und was will man mit einer PA, die für die Mehrzahl der Veranstaltungen völlig überdimensioniert ist. Nur weil man bei vielleicht 5 Veranstaltungen mehr Druck braucht.

Unsere Anlage: d&b-Line-Array-Q-Serie

- 8x Q1 Top
                        - 2x Q7 Top
                        - 8x Q-SUB
                        - 2x B2-Bässe
                        - 8x D12 Verstärker (gesamt 2x 6000 Watt/8 Ohm)

Ich will damit nicht auf die Kacke haun, aber vielleicht hilft es ja einigen Leuten Verständnis dafür aufzubauen, dass man nicht von seinen eigenen Gegebenheiten ausgehen soll.

Für meine Band und unsere Veranstaltungsflächen wäre die Bose wahrscheinlich nicht geeignet.
                        Deswegen spreche ich ihr aber noch lange nicht die Daseins-Berechtigung ab.
                        Andere User würden eben mit unserer PA nichts anfangen können, weil sie für Alleinunterhalter und kleinere Bands völlig überdimensioniert ist.
                        Gruß Jacky

Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

Kommentar

Prima Jacky!

Hat Eure Band eine Homepage?

Mfg
                          Jo
                          -----------------------------------------------
                          ----------------------------------------------------------
                          Servus Jo

Tyros3 + Tyros4 + PSR S 970 + CSP 170 mit I-Padsteuerung

Kommentar

www.swagger.de
                            Gruß Jacky

Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

Kommentar

Der Vorteil der BOSE liegt eindeutig:
                              -wenig Platzbedarf
                              -leicht
                              -laut genug

Das Anzeige was mich daran stört:
                              Falls die Endstude kaputt gehen sollte, dann bist Du tot.
                              Du kannst keine Ersatzendsufe oder einen Powermischer daran hängen um den Abend noch zu retten. Geht nur mit BOSE Equipment.

Wenn bei meiner D-Lite der aktive Bass seinen Geist aufgibt, hohle ich meinen kleinen Powermischer aus dem Kofferraum und betreibe die Topteile damit.

Bei der BOSE müsste man wenn schon, dann gleich 2 Systeme kaufen. Eins als Ersatz, und immer auch dabei haben.

Das ist das einzige was mich stört. Sonst muss ich sagen wirklich Top.

Kommentar

Hallo Tastenmann

Habe immer 2 PAS mit! Wenn Platz ist baue ich beide auf... wenn kein Platz ist nur eine PAS.
                                Ich finde es klingt besser mit 2 Säulen!!!!!
                                Somit ist dann auch die Sicherheit bei Ausfällen gegeben!

MfGHoerst

Kommentar

Lädt...
                                X