Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 2 im Kichweih - Zelt !!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Post deleted by SUPERVISOR

Kommentar

Re: Tyros 2 im Kichweih - Zelt !!!!!

Hallo @xel,

na das ist ja mal ne tolle Sache! Dann sag ich mal willkommen in der Sekte!

Ich dacht immer es hätte was mit dem Sekt zu tun, den es bei fast jeder Hochzeit am Empfang gibt!?

OK wäre das auch geklärt!

Sag doch mal was du so auf die Bühne schleppst!Spielst du auch mit einem Yamaha Key?
      Beste Grüße von
      rudiB

www.rudi-boecher.de
      www.musicando.de

Kommentar

Moin Rudi! Du als Chef diese Threads mußt "natürlich" in die Bresche springen. Aber das ist nicht notwendig.
        Ich bin, im Gegenteil, der Meinung, dass Du mich massiv angreifst , wenn Du solch´ gewagte Statements abgibst:
        denke mal das du Norbert hier nicht persölich beleidigen willst oder ist es so deine Art anderen Menschen zu begegnen!

Das verbitte ich mir höflichst.
        Gruß!

Kommentar

Also @xel,

ich muss gar nix und ich springe für niemand in die Presche und verbieten lasse ich mir ebenfalls nix! Von niemand!!

Du bist derjenige der hier beleidigt hat und jetzt hier einen auf Mimose macht! Komm erstmal wieder ein wenig runter und lass uns in einem gemässigten Ton miteinander umgehen!

Ich denke man muss nicht persönlich werden um etwas zu kritisieren! Ironie ist ebenfalls fehl am Platze weil sie nur Agressionen erzeugt!

Das Thema hier ist doch Tyros 2 im Kirchweihzelt und nicht
          wer kann am besten beleidigen!

Wenn ich zum Thema nichts zu sagen habe, muss ich doch auch nichts schreiben! Oder?
          Beste Grüße von
          rudiB

www.rudi-boecher.de
          www.musicando.de

Kommentar

Mein Post:

...um es vorweg zu sagen...ich kenne die Anlage.
            Faszinierend, wie diese kleine, feine, etwas überdimensionierte Wohnzimmeranlage mit aller Macht in Hallen und Zelte gebracht werden soll.
            Alleinunterhalter waren schon immer etwas seltsam .
            Gruß!

Norbert´s Antwort:

Hallo thebuzzer,

ein etwas seltsamer Alleinunterhalter ist wirklich froh, von einem Meister der Musik aufgeklärt zu werden.
            D A N K E
            Gruß Norbert

Meine Stellungnahme, wg. dieser aggressiven Entgegnung:

Hi Nobby, seid ihr ´ne Sekte, oder warum zeigst Du Deine 3ten ?
            War gerade auf Deiner Homepage. Du hast Mut, solche Hörproben, Respekt. Gruß!

Norbert´s Entgegnung:

Hallo thebuzzer,
            Danke
            Gruß Norbert

Daraufhin Ich, abschließend:

Was ist nur los mit Dir, Nobby.
            Ich finde die Bose doch auch fein(wie ich schrieb).
            Und Du bist doch ´n Netter, gelle?
            Have Fun(Hab´Spass) . Gruß!

Das wäre es gewesen, wenn...ja, wenn nicht der Chefagitator...

Sorry Nobby!

Kommentar

Hallo thebuzzer,

was soll mit mir los sein, richtig ich bin auch kein böser.Ich denke statt zu kritisieren sollte man Wissen weitergeben oder besser gesagt sich austauschen. Wir sind erwachsene Menschen und so sollten wir uns auch benehmen. Dieses Forum ist doch da um anderen Musikern zu helfen wenn sie Rat brauchen, nicht aber um sie zuver[beep][beep][beep][beep][beep]en oder?
              So ich glaube sonst gibt es zu diesem leidigen Thema nichts mehr zu sagen.

Gruß Norbert

Kommentar

Hallo Rudi,nicht aufregen,die Leute die hier die Boseanlage schlecht machen haben entweder kein musikalisches Gehör oder halt nicht die nötige Knete sich das Superteil zu kaufen,gelle.So,das Feuer ist wieder angefacht,jetz krieg ich mal was auf die Nüsse,Gruss Ivan

Kommentar

Hallo zusammen,
                  eigentlich wollte ich mich aus diesem Thread raushalten. Jetzt kann ich nicht anders.

Also zur Bose-PA: Schönes Ding, Innovativ, aber sicher nicht für jeden das Richtige.

Zu den restlichen Themen hier im Thread:
                  Kindergarten. Auch die, die meinen, dass hier ja erwachsene Leute seien. Macht Euer Rumpimpern unter Euch aus.
                  An Rudi: Deine stürmische Begeisterung wird von vielen hier nicht mehr wirklich ernst genommen.

Liebe Grüße (nicht ironisch).

Wolfgang
                  ...wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Kommentar

Hallo liebe Freunde
                    Am letzten Samstag hatte ich die Gelegenheit mir Rudi Böcher
                    mit seinem Tyros und der Bose L1 auf einer Hochzeitsfeier anzuhören.
                    Da ich die Anlage selbst getestet habe und ich mit den Sound selbst nicht
                    Zufrieden war, war ich sehr erstaunt was Rudi aus dieser Anlage herausholt.
                    Rudi hatte, alles im Griff.
                    Du hast eine tolle Musik gemacht, von deinem Gesang mit deiner super Stimme
                    war ich begeistert, insgesamt eine tolle Feier.
                    Die Ansprüche vom guten Sound gehen meiner Meinung nach
                    sehr weit auseinander. Ich habe mich für Dynacord CP 12/3 entschieden
                    mit einen Power Mate 600 der Sound gefällt mir am besten.

Dieses Forum dient dazu Meinungen auszutauschen,
                    und bei Fragen den anderen zu helfen.
                    bitte liebe Freunde kommt in diesem Forum wieder zu einen guten
                    Ton zurück, es bringt keinen von uns etwas wenn gegenseitige Beleidigungen
                    und Veralberungen kommen.
                    Ich möchte keinen persönlich angreifen, aber es gibt Menschen in diesem Forum
                    die jede Frage ins lächerliche ziehen die sollten sich ihre Kommentare sparen.

Gruß Rudi

Kommentar

Hallo Rudi,nicht aufregen,die Leute die hier die Boseanlage schlecht machen haben entweder kein musikalisches Gehör oder halt nicht die nötige Knete sich das Superteil zu kaufen,gelle.So,das Feuer ist wieder angefacht,jetz krieg ich mal was auf die Nüsse,Gruss Ivan
                      auf die nüsse schon, weil deiner meinung nach die jungs kein geld für bose haben oder ein mangelndes musikalisches gehör haben. stimmt letzteres?
                      liebe grüße

thomas

www.notenzauber.de

musiker- treffen für euch organisiert www.musikando.de - oft kopiert-nie erreicht

Kommentar

Hi Thomas, ja, ein gewagtes Statement von der Reblaus .
                        Übrigens lässt die Fähigkeit, hohe und mittelhohe Töne wahrzunehmen, mit zunehmendem Alter (ca. 50) rapide nach.
                        Andererseits nimmt man bestimmte Frequenzen im unteren Mittenbereich oft subjektiv stärker wahr.
                        Da kommen noch schlimme Zeiten auf uns zu, Thomas... .
                        Gruß!

Kommentar

Ja Thomas und Buzzer,da muss ich euch leider recht geben,die Hörfähigkeit nimmt mit zunehmenden Alter ab bei mir besonders,bin seit Jahren Hörgeräteträger aber Mugge mache ich ohne sonst platzt mir der Kopf dabei.Seit ich die Bose habe kommt mir(und auch meinem Publikum)meine Musik besser vor.Aber ich wollte eigentlich nur einen kleinen Scherz zu diesem bierernsten Thema machen und bin natürlich wieder voll in die Sch.... getreten.Also wer sich auf den Schlips getreten fühlt,Entschuldigung,Gruss Ivan

Kommentar

Ach Mensch, dass das immer so ausarten muss.
                            Fakt ist, die Bose ist für viele eine wahre Bereicherung, für andere ist sie eben nicht geeignet.
                            Es kommt eben immer auf die Umstände an. Ich hatte ja schon mal gesagt, dass man eine Anlage nach seinen eigenen speziellen Kriterien und Vorraussetzungen aussuchen sollte.
                            Wer als Alleinunterhalter, Duo oder Trio zu 90% kleinere Veranstaltungen in kleineren Räumlichkeiten abhält, ist mit der Bose wirklich bestens bedient. Der Aufwand (Transport, Aufbau) ist wirklich gring und der Sound (im genannten Breich) überzeugend.
                            Wer mit einer größeren Band, zu 90% größere Gigs in größeren Säälen oder Festzelten (oder Open Air) fährt, der braucht auch eine dem entsprechende PA. Jede Anlage hat seine Grenzen, auch unser großes d&b Q-Line-Array kommt oft an seine Grenzen.
                            Diese Anlage wäre jedoch für viele User hier im Forum maßlos überdimmensioniert, genauso wie die Bose für 90% unserer Veranstaltungen viel zu klein wäre. Deshalb spreche ich der Bose aber noch lange nicht ihre Leistung ab.

Also bleibt friedlich und gönnt jedem seine Meinung.
                            Gruß Jacky

Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

Kommentar

Moin Ivan . So bierernst ist das Thema hoffentlich nicht . Aber du bist in kein Fettnäpfchen getreten...du watest förmlich bis zu den Knien drin .
                              Gruß!

Kommentar

Hi Jacky, wie gesagt, die Bose ist eine kleine feine Anlage .
                                Wie schafft man das technisch, dass ein Keyboard(T2) mit all seinen tollen Sounds, die nicht zuletzt aus Stereoeffekten, mit diversen Delays und anderen Klangvefeinerungen in Kombination ihre Fazination gewinnen, bei einer Monoanlage mit eigenen Klangpresets noch genauso gut klingt bzw. den Klang erzeugt, den viele so unwiderstehlich finden ??
                                Sogar der bei Alleinmachern gelegentlich gern überstrapazierte Vokalist klingt erst in Stereo gut.
                                Und das kommt dann alles in absolut perfekter Qualität aus dem einen Spargel?
                                Oder sind´s doch nur Gewicht und Aufbau(7 min.),der das Ohr überzeugt?
                                Gruß!

Kommentar

Lädt...
                                X