Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 2 im Kichweih - Zelt !!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenderbassmann
    antwortet
    Re: Tyros 2 im Kichweih - Zelt !!!!!

    Hi Rudi,

    Ich sage dir der Sound war wirklich rund und ein Bassfundament...... eh, wo der das her geholt hat!
    SUB OUT

    Einen Kommentar schreiben:


  • rudiB
    antwortet
    Re: Tyros 2 im Kichweih - Zelt !!!!!

    Hallo Christian,


    ja das hat mich auch gewundert ich traute meinen Augen nicht als ich sah was ich da hörte!!!!!!!!!!!

    2 x BOSE L1 PAS hatte der gute Mann neben sich auf der Bühne stehen! Dass das geile Teile sind weiß ich ja schon länger, weil ich sie selbst spiele!!
    aber das man damit ein vollbesetztes Bierzelt ,schätze es waren 500 Pers drinnen, so toll beschallen kann?

    AlleAchtung!!!!

    Ich sage dir der Sound war wirklich rund und ein Bassfundament...... eh, wo der das her geholt hat!

    db.. iste platt

    Das musst Du dir mal anhören! Einfach nur Geil!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christian_Schmidt
    antwortet
    Re: Tyros 2 im Kichweih - Zelt !!!!!

    Hallo Rudi,

    Es kommt immer öfter vor, das nur ein Mann in immer grössere Bierzelte spielt.

    Mit Tyros 2 ist das sowieso kein Problem.

    Die Schwierigkeit liegt mehr in der Beschallung von so grossen Zelten.

    Hast Du zufällig gesehen, mit was für ein Eqipment er das Zelt zum kochen gebracht hat?

    Noch viel Spaß mit Deinem T2, wenn Du ihn hast und schöne Grüsse auch aus dem Frankenland.

    Christian Schmidt

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X