Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrationen vom PSR-9000 für T2 konvertieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrationen vom PSR-9000 für T2 konvertieren

    Hallo,
    ich erhielt eine Anfrage von Esteban Comas; einem Spanier, der anscheinend in Lörrach wohnt. Er hat den Schritt vom PSR-9000 zum Tyros2 gemacht und möchte seine 300 Registrationen übertragen. Ich habe ihm den Yamaha File Converter empfohlen und er hat es offensichtlich soweit geschafft. Nun kommt er nicht weiter, da er die Registrationen nicht öffnen kann.

    Er hat mir gerade geschrieben:
    hallo heiko, ich habe zum teil erfolgt gehabt, ich könnte die daten vom 9000 er konvertieren für den tyros, ich könnte auch zum tyros laden, ich kann sehen dass die daten sich auf die festplatte von tyros befinden, ich kann aber leider nicht öffnen, obwohl die folder angezeigt wird neben die anderer vom tyros packet, was mache ich falsch?
    freundlichen grüsse aus lörrach.
    esteban
    Da ich kein T2 habe, kann ich ihm nicht mehr helfen. Ich habe ihm empfohlen, bei unserem Forum mitzumachen.

    Ich hatte ihm geschrieben, dass es besser ist, die Registrationen neu aufzubauen - das sollte hier jetzt nicht weiter diskutiert werden.
    Gruß Heiko
    hpmusic: http://www.heikoplate.de/mambo

    #2
    Re: Registrationen vom PSR-9000 für T2 konvertieren

    Hallo Heiko


    Ich kann hier nicht lesen ob Esteban Comas
    seine Backup *.buf oder seine Save To Disk *.usr
    convertiert hat.

    Backup funktioniert via Converter nicht !

    Die Daten vom PSR-9000 oder 9000Pro werden nur via *.usr
    ( Save To Disk ) convertiert.

    Angezeigt und geladen werden die Daten auch nur,
    wenn man mit dem richtigen Tasten öffnet.

    Midifiles werden nur angezeigt, wenn man einen der 6 Songtaster drückt.

    Styles werden nur angezeigt, wenn man einen der Style Taster drückt.

    Regs werden nur angezeigt, wenn man Regist Bank drückt ect...


    <font color="blue">Liebe Grüße </font>

    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

    Kommentar


      #3
      Re: Registrationen vom PSR-9000 für T2 konvertieren

      Danke Robby,
      ich hoffe, dass Esteban mitliest.
      Liebe Grüße Heiko
      hpmusic: http://www.heikoplate.de/mambo

      Kommentar


        #4
        Re: Registrationen vom PSR-9000 für T2 konvertiere

        hallo heiko hallo robby, endlich habe ich geschaft, mir in den forum einzulogen, die anwwort wie ich meine 9000 reg. gespeichert habe ist: mit save to disk AAA.usr, ich habe geschaft in die harddisk von tyros zu laden, ich öfne via reg tasten + und - ich sehe neben die andere registrationen den folder AAA.usr, und wenn ich sie öfnen, kommt nicht gar nicht!!! ich möchte dazu sagen das wenn ich dass keyboard einschalte ladet es die ganze packet von yamaha tyros2 super edition automatisch, die ich dazu bekommen habe, hat das etwas damit zu tun? vielen für euere geduld. euere freund esteban

        Kommentar


          #5
          Re: Registrationen vom PSR-9000 für T2 konvertiere

          hallo robby und heiko, ich habe endlich geschaft, ale daten die ich auf den tyros geladen habe abzurufen, dank euere hilfe, ich must jetzt viel arbeiten, das were ich auf sofort tun,nochmal vielen dank.
          gruss aus lörrach esteban

          Kommentar

          Lädt...
          X