Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 2 User Drumkit Midifile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros 2 User Drumkit Midifile

    Hallo !
    Ich möchte im Tyros den Powerdrum(Live) Kit mit anderer Snare zusammen basteln. Hab ich auch mit Voice Edit erstellt und in den Custombereich zurück geladen, kann im Midifile nicht auf die Custom DrumKits zugreifen um sie in den MIDIFile einzubinden. Hat jemand ne lösung?

    Viele Dank

    #2
    Re: Tyros 2 User Drumkit Midifile

    Hi,

    warum kannst Du im Midi-File nicht auf ein Custom-Drumkit zugreifen? Wo liegt dabei Dein Problem?

    Soweit ich weiß, sind User-Voices in Midi-Files nicht einbindbar, wohl aber Custom-Voices und auch Custom-Drums. Ich habe es bei einigen Files selbst schon gemacht.

    ... der, wenn er mal Zeit hat, erfolglos versucht, sein Genos zu bespielen.

    Kommentar


      #3
      Re: Tyros 2 User Drumkit Midifile

      Hallo TeddyTaste !

      Das geht du mus ja auch die richtige Bank und control PC eingeben

      so viel ich weis ist für customvoice MSB 62 LSB 0 und PC must du schauen wo du abgespeichert hast


      Gruß
      Efkan

      Kommentar


        #4
        Re: Tyros 2 User Drumkit Midifile

        Danke für den Tip , ich habe den Fehler erkannt.
        Meist sitzt das Problem vor dem PC.

        Gruß Teddytaste

        Kommentar

        Lädt...
        X