Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinvolles verwalten von Einstellungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinvolles verwalten von Einstellungen

    Hi

    da ich über ein etwas breiteres repertoire verfüge 200-300 lieder XD wollt ich mal fragen wie ich die einstellungen am besten verwalten soltte? Soll ich einen eigenen MFD erstellen oder über registrierungen ordnen?

    MfG
    ChrisKringel
    Bill Gates will bei "Wetten dass" mitmachen. Er will von zehn Windows-XP-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.


    #2
    Re: Sinvolles verwalten von Einstellungen

    Hallo Chris,

    ich weiß nicht genau, wie das PSR 1500 Registrationen verwaltet und wie viele Speicherplätze es gibt, aber grundsätzlich solltest für jeden Song eine eigene Registration anlegen.

    Dabei solltest du die Songs nach gewissen Kategorien ablegen, also z.B. Schlager, Rock, Pop usw.

    Wie viele und welche Ordner du dabei anlegst, musst du je nach Bedarf selbst entscheiden.

    Gruß Rainer
    Gruß Rainer

    www.go4musik.de

    Kommentar


      #3
      Re: Sinvolles verwalten von Einstellungen

      Also ich hab kann 8 einstellungen auf einmal laden. Is glaub im T2 au so... Und dann auf jede Bank 8 lieder?
      Bill Gates will bei "Wetten dass" mitmachen. Er will von zehn Windows-XP-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.

      Kommentar


        #4
        Re: Sinvolles verwalten von Einstellungen

        Hallo,


        mit dem PSR 1500 kannst du ohne Begrenzung Registrationen anlegen, genau wie beim PSR 3000 oder Tyros,einzige Begrenzung,dein externer Speicher,User mal beiseite gelassen.

        Ob allerdings 8 Titel pro Bank sinnvol sind??

        Du kannst 250 Bänke pro Ordner speichern,warum nimmst du nicht pro Titel eine Bank,egal ob 2 ,6 oder 8 Plätze belegt sind.

        Der Vorteil pro Titel eine ganze Bank zu nehmen, der Titelname wird dir gleich im Display angezeigt und Speicherplatz verschenkst du nicht, auch wenn du nicht alle Plätze einer Bank belegst.


        Tyros5-76 + Tyros5-61

        Kommentar


          #5
          Re: Sinvolles verwalten von Einstellungen

          Am speicher wirds ned mangeln: hab 32 mb Smart media card und 1 gb usb stick. Na da weis ich ja was ich morgen den ganzen tag machen werde XD
          Bill Gates will bei "Wetten dass" mitmachen. Er will von zehn Windows-XP-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X