Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben ist schön (La vita è bella)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Leben ist schön (La vita è bella)

    Gestern Abend lief im Fernsehsender VOX der italienische Film "La vita è bella" oder auf Deutsch "Das Leben ist schön" mit Roberto Benigni. Die wunderschöne Filmmelodie kam mir so bekannt vor. Wer von euch kennt diese Melodie und unter welchem Titel erhält man die Noten ? Hat vielleicht jemand von euch Forumsteilnehmer die entsprechenden Unterlagen ?
    Mit freundlichen Grüssen
    Hans Düring

    #2
    Re: Das Leben ist schön (La vita è bella)

    Hallo Hans

    Soviel mir bekannt ist ( und was ich auch im Programm hab ) ist das "La vita e bella" ( das Leben ist schön )
    von G.G. Anderson.
    Ich hätte da Text mit Akkordangaben,( die Version ist in Bb Dur ) bei Bedarf auch eine MIDI Version, die ich für das 9000er nachbearbeitet hab.


    CU

    Norbert

    [Dieser Beitrag wurde von One Man Band Norbert am 07. Dezember 2001 editiert.]
    https://www.facebook.com/amigo.musi

    "Play the music - not the instrument! " TYROS 4 "´n Rock´n Roll"
    - - - - - - - - - - - - - - - Keep on Country - - - - - - - - - - - - - - - -

    Kommentar

    Lädt...
    X