Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto Load von Sounds in Gruppen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auto Load von Sounds in Gruppen

    Hallo, Forumsfreunde!
    Meine neu erworbenen Sakral-Sounds von CD-Soft möchte ich gern als ganze Gruppe mit AutoLoad in den auf 64 MB erweiterten Speicher laden. USB vorhanden!
    Wie muss ich sie auf der FP installieren, dass sie als Gruppe erkannt und geladen werden.
    Schon jetzt vielen Dank für jede Hilfe
    Josef WE

    #2
    Re: Auto Load von Sounds in Gruppen

    Hallo Josef Wessels

    Versuche es doch mal mit der PDF Datei.
    http://home.a-city.de/robert.mueller/pdf/AUTO_LOAD.pdf


    Hier gibt es noch mehr !!!
    http://home.a-city.de/robert.mueller/pdf.html

    Gruß www.Robby.4xt.de
    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

    Kommentar


      #3
      Re: Auto Load von Sounds in Gruppen

      HI Josef

      Ich hab zwar die B3 Voices, dei hab ich mir über USB in enen Ordner auf der 2. Partition reinkopiert, dann jeden Sound "inidvidual" geladen. ( geht recht flott. )
      Dann mit Save to Disk alles auf einmal runtergeladen. Nun kann ich sowohl alle als Group laden ( mit Load from Disk ), oder wenn ich nur die eine oder andere Voice brauch, eben Indivitual auf den entsprechenden Platz.

      Viel Spaß

      CU

      norbert
      https://www.facebook.com/amigo.musi

      "Play the music - not the instrument! " TYROS 4 "´n Rock´n Roll"
      - - - - - - - - - - - - - - - Keep on Country - - - - - - - - - - - - - - - -

      Kommentar

      Lädt...
      X