Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR8000 Knacken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PSR8000 Knacken

Hallo Yamahafreunde,ich brauche einen Rat.Mein PSR8000 knackt seit einiger Zeit im linken kleinen Lautsprecher,das Knacken wird auch auf die PA übertragen,ist er defeckt?

Re: PSR8000 Knacken

Hallo,

nur beim Einschalten oder immer??

Tyros5-76 + Tyros5-61

Kommentar

Hallo Tomate,

wenn das Knacken auch in der PA zu hören ist, liegt es keinesfalls am Lautsprecher des Keys.
      Grüße
      HP

Kommentar

Hallo,knackt immer,bilde mir ein je dichter ein Song wird,zB:Layer-Sounds,Vocal-Harmonizer,etc.um so mehr knackt es,wer repariert denn noch meinen geliebten alten Schinken,oder muß er etwa in die ewigen Jagdgründe einziehen?Habt Ihr vielleicht eine Reparaturdienstadresse für mich? Vielen Dank Tomate.

Kommentar

Probiere mal einen Factory-Set (Werkseinstellung wiederherstellen). Vielleicht löst das schon dein Problem.
          Wie das geht, sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung stehen.
          Gruß Jacky

Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

Kommentar

Vielen Dank für den Tipp,hat leider auch nicht zum Erfolg geführt.Grüße von Tomate

Kommentar

Dann solltest du ihn von einer Service-Werkstatt überprüfen lassen. Yamaha-Service-Staionen findest du Hier.
              Gruß Jacky

Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

Kommentar

Vielen Dank Jacky für die Hilfe,bin froh als fanatischer Yamahakeyfan zu dieser tollen Seite gekommen zu sein.Werde mich jetzt mit einer von Dir aufgezeigten Reparaturwerkstatt in Verbindung setzen,nochmals Vielen Dank,Gruß Tomate.

Kommentar

Lädt...
                X