Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Styles vom PSR-9000 Pro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Styles vom PSR-9000 Pro

    Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, wie und wo ich die Preset- und Flash Styles vom 9000 Pro als STY-Dateien bekommen kann? Habe den 9000er verkauft und das PSR-700 angeschafft, habe aber vergessen, mir die Styles auf Diskette zu ziehen. Habe lediglich ein Backup. Vielen Dank für eure Hilfe im vorab.
    Gruß merlincara
    ---------------------------------------------------------
    Tyros 4 Black Edition - Roland Octa Capture 10/10

    #2
    Re: Styles vom PSR-9000 Pro

    Hallo Merlincara.
    Guckst Du hier

    Bedenke jedoch, dass alle Styles nachbearbeitet werden müssen, sowohl von der Instrumentierung als auch von den Drumsets. Und bedenke, dass die OTS vom 9000pro nicht übernommen werden.

    ----Heidenarbeit.
    Gruß vom Rolandt aus Herne
    ...trotz allem immer noch live on stage ! www.rolandsentertainment.de
    "meine Tyrosse" heißen alle 9000pro,


    z.Zt. in Betrieb:
    YAMAHA: 3x 9000pro, 2 Tyros 2, 1 Tyros 4
    WERSI: Alpha DX 350T (steht jetzt in Österreich), Helios W2-TV
    KAWAI: CL36W + CN 33, CN 35W
    LUDWIG: Drumset accent-series
    ...und alles 100% funktionsfähig und brummfrei

    Kommentar


      #3
      Re: Styles vom PSR-9000 Pro

      Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Mit den Dateien kann ich, denke ich nichts machen, da sie nur im Backupformat vorliegen, oder wie bekomme die STY-Dateien da raus?
      Gruß merlincara
      ---------------------------------------------------------
      Tyros 4 Black Edition - Roland Octa Capture 10/10

      Kommentar


        #4
        Re: Styles vom PSR-9000 Pro

        Hallo,

        hast du den Link <u>" <font color="blue">Hier </font> "</u> vom Rolandt nicht verfolgt??

        Der geht zur Homepage vom Robby und unter PSR-9000 bzw. 9000Pro kannst du die jeweiligen Preset Styles downloaden.

        Der Rest ist dann so wie Rolandt es beschrieben hat,die OTS sind für dich futsch,weil dein neues Key eine andere Struktur hat, mit integrierten OTS.

        PS.deine Backup Datei kannst du vergessen,weil ohne dein altes Key nicht nutzbar.


        Tyros5-76 + Tyros5-61

        Kommentar


          #5
          Re: Styles vom PSR-9000 Pro

          Hallo Merlincara.

          Weil Du ja so heiss auf Heidenarbeit bist, ,
          guckst Du hier auch noch mal

          Ich glaub, zu dem, was Robby Dir auf seiner HP anbietet, ist dies noch eine interessante Alternative. Habe diese Sache auch mal runtergeladen. Ist mit zu arbeiten.
          Gruß vom Rolandt aus Herne
          ...trotz allem immer noch live on stage ! www.rolandsentertainment.de
          "meine Tyrosse" heißen alle 9000pro,


          z.Zt. in Betrieb:
          YAMAHA: 3x 9000pro, 2 Tyros 2, 1 Tyros 4
          WERSI: Alpha DX 350T (steht jetzt in Österreich), Helios W2-TV
          KAWAI: CL36W + CN 33, CN 35W
          LUDWIG: Drumset accent-series
          ...und alles 100% funktionsfähig und brummfrei

          Kommentar


            #6
            Re: Styles vom PSR-9000 Pro

            Hallo!

            Es liegen aber nur die Daten der Styles-Diskette im .sty-Format vor, die Preset-Styles sind Backups!

            @ merlincara ich hab dir ´ne PN geschickt!

            Gruß
            Ludger
            PSR-80 - PSR-500 - PSR-9000 - jetzt: Tyros 3

            Kommentar


              #7
              Re: Styles vom PSR-9000 Pro

              Hallo, doch, ich bin dem Link gefolg. Aber in den Download-Dateien befinden sich KEINE STY-Dateien, sondern Dateien mit der Endun *.BUP. Wenn ich auf eine Datei klicke öffnet sich bei mir der Nero-Player. Verstehe ich da etwas nicht?`Danke für Deine Antwort.
              Gruß merlincara
              ---------------------------------------------------------
              Tyros 4 Black Edition - Roland Octa Capture 10/10

              Kommentar


                #8
                Re: Styles vom PSR-9000 Pro

                Hallo, vielen lieben Dank für Deine Mühe. Werde dies mal ausprobieren. Es sind ja STY-Dateien.

                Gruß merlincara
                ---------------------------------------------------------
                Tyros 4 Black Edition - Roland Octa Capture 10/10

                Kommentar


                  #9
                  Re: Styles vom PSR-9000 Pro

                  Hallo,

                  ich dachte auf der Diskette da wären alle Preset Style drauf.

                  Bei der Factory Data,die meinte ich nicht, da ist die gesamte Software inkl. der Preset Style usw. vom Key drauf,die kann man nur ins Key einspielen.

                  Aber der 2. Link vom Rolandt, da sind noch mal die kompletten Preset Styles zum Download,Paketweise wie im Keyboard.


                  Tyros5-76 + Tyros5-61

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Styles vom PSR-9000 Pro

                    Nein, die Styles auf der Diskette sind zusätzliche Styles zu den Preset-Styles!
                    PSR-80 - PSR-500 - PSR-9000 - jetzt: Tyros 3

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X