Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Installationsanleitung OS 1.30 Tyros 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Installationsanleitung OS 1.30 Tyros 2

    Hallo Forum,

    ich habe Probleme das neue OS 1.30 auf meinem Tyros 2 zu installieren. Leider habe ich auch die Installationsanleitungen der vorherigen OS verlegt.

    Wer kann mir kurz auf die Sprünge helfen?

    Danke

    #2
    Re: Installationsanleitung OS 1.30 Tyros 2

    Hallo - das kannst du auf Robbys Homepage auf der
    Tyros2 seite nachlesen.

    Hier die anleitung:

    OS 1.30 einladen - Anleitung
    Die entpackten Daten aus dem Ordner
    "Tyros 2 Update 1.30" =
    Install.prg ( 257 Kb )
    TYROS2mainprg1.prg ( 2.044 Kb )
    TYROS2mainprg2.prg ( 2.768 Kb )
    TYROS2mainprg3.prg ( 2.456 Kb )
    TYROS2mainprg4.prg ( 1.261 Kb )
    auf z.B. einen USB Stick speichern.
    USB Stick im T2 einstecken
    Taster Start/Stop ( Style Control )
    gedrückt halten und T2 einschalten
    Installer wird geladen.
    Noch einmal Start/Stop ( Style Control )
    drücken und OS 1.30 wird geladen.
    Gruß Thomas
    Alles wird Gut...

    Kommentar


      #3
      Re: Installationsanleitung OS 1.30 Tyros 2

      Danke,

      das war ja ganz einfach :-)
      nun werde ich das für die nächstenmale nicht mehr vergessen.

      danke für die schnelle hilfe.

      gruß markus

      Kommentar


        #4
        Re: Installationsanleitung OS 1.30 Tyros 2

        Hallo markus


        Schaue doch von Zeit zu Zeit mal bei mir auf der HP
        unter Tyros 2.

        Wenn es was gibt, steht es da.


        <font color="blue">Liebe Grüße</font>

        http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

        Kommentar


          #5
          Re: Installationsanleitung OS 1.30 Tyros 2

          Habe die URL deiner Hp gleich mal in meine Favoriten aufgenommen.

          Danke

          Kommentar


            #6
            Re: Installationsanleitung OS 1.30 Tyros 2

            Hallo
            bei mir kommt nach Start-Stop drücken und einschalten:
            Installer programm not found.Please eject the media.

            was kann ich tun um Update1.30 zu aktuallisieren?javascript:void(0)


            Liebe Grüsse

            gaganuga

            Kommentar


              #7
              Re: Installationsanleitung OS 1.30 Tyros 2

              Die Dateien MÜSSEN im Root des Sticks liegen, also keinen Ordner für die Dateien erstellen!

              LG
              Klaus

              Kommentar


                #8
                Re: Installationsanleitung OS 1.30 Tyros 2

                Danke Mklaus!

                Kommentar

                Lädt...
                X