Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR 3000 Begleitpattern kontinuierlich einstellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR 3000 Begleitpattern kontinuierlich einstellen

    Hallo Leute,
    ich habe viele Jahre mit PSR 8000 gespielt. Aus Gewichtsgründen ein PSR 3000 gekauft. Vieles in der Bedienung iat ähnlich. Jedoch kann ich die Begleitinstrumente einzeln nur zu oder abschalten. Beim PSR 8000 jedoch für jedes Begleitinstrument einzeln den Pegel kontinuierlich von 0-127 einstellen. Besonders Dr1 bzw. Dr2
    möchte ich etwas schwächer haben u. in der Reg.Bank fürs Live-Spiel abspeichern. Ist dies ein Nachteil beim PSR 3000 oder muß ich noch etwas lernen?

    #2
    Re: PSR 3000 Begleitpattern kontinuierlich einstel

    Hallo ... und herzlich Willkommen !

    Dann drücke mehrmals auf die Taste der "Mixing Console" ! So gelangst Du in die verschiendenen Bereiche des Digitalmixers u.a. auch auf die Seite der Stylespuren (Volume uvm.).

    Gruß/Pedda
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Re: PSR 3000 Begleitpattern kontinuierlich einstel

      Danke für den Hinweis,ich muß noch viel lernen. Das PSR 3000
      ist doch ein tolles Instrument.

      Kommentar

      Lädt...
      X