Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RGB out auf 3,5mm-Klinken 4pol

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RGB out auf 3,5mm-Klinken 4pol

    Hallo zusammen, HABE MIR EINEN KLEINEN DVD Player mit Bildschirm gekauft (fürs Auto) . Dieser hat einen 4 Poligen 3,5mm-Klinken Video In Eingang. Habe den DVD an Tyros 2 Video Out NTSC mit Cinch angeschlossen. Ich kann zwar die Texte vom Tyros 2 darauf lesen, aber mehr schlecht als recht. Frage:
    Gibt esein Kabel> RGB out auf 4 Poligen 3,5mm-Klinken Stecker? und kann das Funktioniren???
    Oder hat jemand eine andere Idee?
    Danke Gruß Franz

    #2
    Re: RGB out auf 3,5mm-Klinken 4pol

    Ja ich bins noch mal, gab es eventuell schon mal eine diskusion über einen externen bildschirm?? Danke Gruß Franz

    Kommentar


      #3
      Re: RGB out auf 3,5mm-Klinken 4pol

      hi,
      schon mehrere,einfach mal die Suchfunktion verwenden.

      schönen Tag noch.

      Bezüglich Kabel,kann man mal googeln.Immer diese Pälzer....
      Gruß
      FRED van de Palz
      Tyros 2 und Lucas nano 300 und SongSelecter

      Kommentar


        #4
        Re: RGB out auf 3,5mm-Klinken 4pol

        Hallo Fred, ich finds einfach nicht. Kannst du mir sagen obs geht, oder ob ich irgendein Umwandler ( oder sowas)dazu brauche. Bin halt ein Pälzer, aber Stolz. Gruß Franz

        Kommentar


          #5
          Re: RGB out auf 3,5mm-Klinken 4pol

          Hallo Franz,

          wenn dein Monitor nicht über einen RGB-Eingang verfügt, dann wird auch ein AV-to-RGB-Wandler keine Verbesserung der Qualität bringen.

          Die einzige Chance, eine gute Bildqualität zu bekommen, ist ein TFT mit RGB-Eingang.
          Gruß Rainer

          www.go4musik.de

          Kommentar


            #6
            Re: RGB out auf 3,5mm-Klinken 4pol

            Hallo Rainer, danke für deine Antwort. Muss ich mir was anderes einfallen lassen. Gruß Franz

            Kommentar

            Lädt...
            X