Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

RGB out auf 3,5mm-Klinken 4pol

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RGB out auf 3,5mm-Klinken 4pol

    Hallo zusammen, HABE MIR EINEN KLEINEN DVD Player mit Bildschirm gekauft (fürs Auto) . Dieser hat einen 4 Poligen 3,5mm-Klinken Video In Eingang. Habe den DVD an Tyros 2 Video Out NTSC mit Cinch angeschlossen. Ich kann zwar die Texte vom Tyros 2 darauf lesen, aber mehr schlecht als recht. Frage:
    Gibt esein Kabel> RGB out auf 4 Poligen 3,5mm-Klinken Stecker? und kann das Funktioniren???
    Oder hat jemand eine andere Idee?
    Danke Gruß Franz

    #2
    Re: RGB out auf 3,5mm-Klinken 4pol

    Ja ich bins noch mal, gab es eventuell schon mal eine diskusion über einen externen bildschirm?? Danke Gruß Franz

    Kommentar


      #3
      Re: RGB out auf 3,5mm-Klinken 4pol

      hi,
      schon mehrere,einfach mal die Suchfunktion verwenden.

      schönen Tag noch.

      Bezüglich Kabel,kann man mal googeln.Immer diese Pälzer....
      Gruß
      FRED van de Palz
      Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

      Kommentar


        #4
        Re: RGB out auf 3,5mm-Klinken 4pol

        Hallo Fred, ich finds einfach nicht. Kannst du mir sagen obs geht, oder ob ich irgendein Umwandler ( oder sowas)dazu brauche. Bin halt ein Pälzer, aber Stolz. Gruß Franz

        Kommentar


          #5
          Re: RGB out auf 3,5mm-Klinken 4pol

          Hallo Franz,

          wenn dein Monitor nicht über einen RGB-Eingang verfügt, dann wird auch ein AV-to-RGB-Wandler keine Verbesserung der Qualität bringen.

          Die einzige Chance, eine gute Bildqualität zu bekommen, ist ein TFT mit RGB-Eingang.
          Gruß Rainer

          www.go4musik.de

          Kommentar


            #6
            Re: RGB out auf 3,5mm-Klinken 4pol

            Hallo Rainer, danke für deine Antwort. Muss ich mir was anderes einfallen lassen. Gruß Franz

            Kommentar

            Lädt...
            X