Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR s900 Editierte Klänge werden nicht gespeichert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR s900 Editierte Klänge werden nicht gespeichert

    Hallo Leute, ich hab mal wieder eine Frage. Hab mir einen phantastisch (für meine Verhältnisse) klingenden Orgelsound gebastelt und im Userbereich abgespeichert. Anschließend den Sound auf Registration Memory abgespeichert. Beim nächsten einschalten ist wieder der Originalklang da wo ich eigentlich schon den editierten Usersound abgespeichert habe. Was mach ich falsch? Ist doch eigentlich eine total leichte Übung. Muss ich den editierten Sound im Style auch abspeichern?

    Gruß Heinz

    #2
    Re: PSR s900 Editierte Klänge werden nicht gespeic

    Hy ...

    ...das Keyboard zeigt bei den Voices der Reg immer nur die Presets an, die als Basis zur User Voice dienten, aber die veränderten Parameter sind trotzdem da, vergleiche mal, die reine Preset und dann die Voice in der Registration.

    Gruß/Pedda
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    Albert Einstein

    Kommentar

    Lädt...
    X