Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich einmal wieder: Neue T2 Styles

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich einmal wieder: Neue T2 Styles

    Hallo miteinander,

    ihr wisst ja hoffentlich, wo ihr danach suchen müsst?
    Es sind gleich 10 Stück!

    Viel Spatz beim Ausprobieren wünscht

    Heidrun
    Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
    Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
    Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde



    #2
    Re: Endlich einmal wieder: Neue T2 Styles

    Hallo Heidrun -

    danke, danke, ich hab die Styles gleich heruntergeladen
    und freue mich schon aufs Spielen -
    ohne hineingehört zu haben , Heidruns Styles sind die
    besten - seit ich mit Tyros Bekanntschaft gemacht habe -
    Gruß edi

    Kommentar


      #3
      Re: Endlich einmal wieder: Neue T2 Styles

      SUPI!

      Danke Heidrun für Deinen Einsatz :-)
      Ich hoffe die Allgemeinheit hilft Dir auch mal wieder bei der Style-Liste .. Deine Idee war ja der Hammer, traurig dass so wenig Mitarbeiter gefunden wurden ..

      NAja vielleicht holen das einige nach ...
      Heidruns Styledatenbank

      gruß frank
      Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
      Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
      Auch in NL/CH/AT Scouts!
      GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
      GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

      Kommentar


        #4
        Re: Endlich einmal wieder: Neue T2 Styles

        Hallo Frank,

        ja, es ist wirklich traurig.
        Denn es sind täglich so viele Besucher, die diese Datenbank aufsuchen und nutzen.
        Wenn sich jeder User vornehmen würde, mir EINEN EINZIGEN Neueintrag pro Monat zu schicken, würde die Datenbank wachsen und auch aktuellere Titel zeigen.

        Hier die Angaben, die ich pro Neueintag für die DB brauche:

        - Titelname:
        - Style (Orginalschreibweise im Keyboard):
        - Tempo:
        - Keyboard:
        - Hersteller (Yamaha Preset, Premium Pack/ Yamaha, Heidrun, ...)

        Wer Excel an Bord hat, hier könnt ihr eine Blanko-Liste downloaden.

        Vorgestern gab es übrigensnach bestimmt einem dreiviertel Jahr mal wieder einen User, der 20 Neueinträge für T2 "spendiert" hat.
        An dieser Stelle nochmal ein offizielles DANKE, Dieter!!

        LG Heidrun
        Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
        Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
        Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


        Kommentar


          #5
          Re: Endlich einmal wieder: Neue T2 Styles

          Hallo Heidrun,

          auch ich möchte mich mal wieder bedanken.

          Die Sache mit dem Feetback kenne ich von meiner Seite leider
          auch sehr gut... immer wieder schade
          Viele Grüße aus Braunschweig

          Heiko

          Kommentar


            #6
            Re: Endlich einmal wieder: Neue T2 Styles

            Hallo Heidrun,
            erst mal nachträglich alles gute zum Geburtstag, würde Dir gerne einen Blumenstrauß senden, habe aber Deine Konto-Nr. nicht.
            Habe alle Deine Style heruntergeladen, auch die neuen, laufen auf meinem PSR 1500, fast alle OTS, soweit im PSR vorhanden. Nur die für den 9000 habe keine OTS, das ist auch nicht so schlimm, viel wichtiger für mich sind auch die Regs Einstellungen, da kann ich viel lernen!
            Im Bezug auf Instrumenten Registrierung etc. Wie weit das Klangbild stimmt kann ich nicht beurteilen, da ich „noch“ kein besseres Keyboard habe, für mich klingen sie sehr gut.
            Also nochmals Vielen Dank und viele Grüße (denk an die Konto-Nr. eMail)
            Helmut Heiden
            OWL

            Kommentar


              #7
              Re: Endlich einmal wieder: Neue T2 Styles

              Hallo Heidrun,
              ich war auch schon oft auf Deiner Seite und finde diese ganz toll. Leider hast Du kein Gästebuch, sond hätte ich mich dort schon verewigt.Habe mir soeben Deine neuen Styles
              runtergeladen und werde Sie jetzt ausprobieren.

              mit musikalische Grüßen
              Harry
              Mit musikalischen Grüßen
              Harry

              Kommentar


                #8
                Re: Endlich einmal wieder: Neue T2 Styles

                Hallo miteinander,

                ich bekomme auch ohne Gästebuch immer mal wieder sehr nette "Dankeschöns" per E-Mail von Musikern, die meine Seiten besucht haben. (Ohne Kontonummern- Anfrage! *grins*)
                Muss ja nicht alles offiziell sein.

                Außerdem bringt so ein Gästebuch auch eine gewisse Problematik mit:
                Es gibt immer mal wieder Spaßvögel, die irgendeinen Senf reinschreiben. Ganz zu schweigen von böswilligen Zeitgenossen, die Gästebücher für Spam usw. missbrauchen.

                Nee... lieber nicht!

                Mich würde noch interessieren, welche Titel euch spontan zum Piano Blues einfallen.

                LG Heidrun

                P.S.: Wer mir WIRKLICH mal was Gutes tun will:
                Im Impressum steht meine Adresse....
                Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                Kommentar


                  #9
                  Re: Endlich einmal wieder: Neue T2 Styles

                  Hallo Heidrun,
                  auch ich will mich ganz lieb bedanken!
                  Ich schick dir ne mail mit ein paar Registrierungen für die Style - Datenbank...
                  LG
                  Thomas
                  Alles wird Gut...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Endlich einmal wieder: Neue T2 Styles

                    Hi Thomas,

                    das ist doch eine guuute Idee!!!

                    LG Heidrun
                    Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                    Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                    Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                    Kommentar


                      #11
                      Re: Endlich einmal wieder: Neue T2 Styles

                      Die Styles sind super. Danke
                      Das mit der Datenbank ist bei der Menge an Titeln die schon eingetragen sind natürlich nicht so einfach. Werde aber trotzdem versuchen den einen oder anderen neuen Titel zu finden.

                      Michael

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Endlich einmal wieder: Neue T2 Styles

                        Hallo Michael,

                        falls du hin und wieder einen aktuelleren Titel spielst, hast du gute Chancen, dass er in der DB noch nicht drin ist.

                        LG Heidrun
                        Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                        Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                        Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                        Kommentar


                          #13
                          Re: Endlich einmal wieder: Neue T2 Styles

                          Hallo Heidrun

                          Ich glaube, dass, wenn die Datenbank-Format kompatibel ist mit dem Format, das in der MusicFinderView Software (Michael Bedesem) dann wäre das Datenbank mehr verwendet werden. Diese Software liest Komma getrennt Excel-Dateien.

                          Nur ein Vorschlag

                          Jørgen
                          The Unofficial YAMAHA Keyboard Resource Site
                          - seit 1999

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X