Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluit in Nebelmaschine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fluit in Nebelmaschine

    Hallo,

    ich hätte mal ne Frage:

    Ich hab in meiner Nebelmaschine mindestens schon 5 Jahre das gleiche Fluit drinnen. Nehme es selten her. Meint ihr das das Zeugs schon gesundheitsschädlich ist?

    Mfg, Hubsi

    #2
    Re: Fluit in Nebelmaschine

    Hallo Hubsi,
    ich hatte die selbe Frage.
    Ein lieber Mucker schrieb mir dazu folgendes:

    Ein VA Techniker würde Dir sagen, das man nach nem Jahr jedes Fluid nur noch zum Kloreinigen hernehmen soll!

    Ich habe die Erfahrung gemacht das Fluids nach einiger Zeit anfängt "flockig" zu werden oder es verträgt die Hitze nicht mehr so gut!
    Dann verklebt es die NM zunehmend und die gibt eher den Geist auf!

    Also spar nicht am falschen Ende und mach Deinen Klo mal wieder sauber!

    Gruß
    Pjotre

    Kommentar


      #3
      Re: Fluit in Nebelmaschine

      Pjotre danke für deinen Tipp.

      Mfg, Hubsi

      Kommentar

      Lädt...
      X