Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikfinder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musikfinder

    Frage an die Experten:
    Wie kann ich meine ausgewählten Favoriten speichern um sie beim Laden einer neuen Mfd vor dem Löschen zu bewahren?
    Ist beim Mfd ein externes Kopieren oder internes Speichern gar nicht möglich.? (mein Gerät ist das
    CVP 307; das Mfd-Thema gilt doch sicher für alle Modelle).
    Dank im voraus für Eure Hilfe.
    Werner

    #2
    Re: Musikfinder

    Hallo Werner


    Den Musik Finder kann man nur als komplette Datei abspeichern.

    Die Favoriten kann man nicht einzeln speichern.

    Es gibt aber 2 PC Programme mit denen man die MFD Dateien bearbeiten kann.

    Software 1.)
    Music Finder View by Michael P. Bedesem
    http://www.svpworld.com/dnn/Software/Sty...20/Default.aspx

    Software 2.)
    Music Finder File Manager by Jørgen Sørensen
    http://www.jososoft.dk/yamaha/softwa...tware.htm#muff

    Beide Programme sind kostenlos.


    <font color="blue">Liebe Grüße</font>

    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

    Kommentar


      #3
      Re: Musikfinder

      Hallo Werner

      Nachdem ich bereits 2 mal meinen persönlichen Musicfinder gelöscht habe (CVP 309), rate ich Dir ab und zu ein backup davon zu machen. Noch eine Zusatzbemerkung zum Musicfinder: Leider lassen sich nur Usersteyles für die Mfd einsetzen. Damit ist der Einsatzbereich doch stark eingegrenzt!
      Gruss aus der Pfalz
      norbert

      Kommentar


        #4
        Re: Musikfinder

        Ich koennte dir nur einen keyword an die interessertierten record/song anzusetzene, wie F1 und F2, Favoriten 1 und 2.
        Andere wege sind umstaendlich und nicht zuverlaessig.

        Die Handlung der Keyword ist grundsaetzlich, wenn man sich
        einen MFD Database beherschen muss.

        Kommentar

        Lädt...
        X