Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

defekte beleuchtete taster beim t1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    defekte beleuchtete taster beim t1

    hi,

    die bildschirmtaster habe ich wieder hinbekommen! nun sind nur noch die A C D und ending taster wieder flott zu machen! hat jemand diese auch schon ausgewechselt bzw. wieder flott gemacht?
    sind diese genauso handzuhaben wie die bildschirmtaster?
    was muss ich hier beachten?

    wenn ich die schrauben löse, geht das oberteil des t1 ohne probleme auf oder gibt es hierfür einen besonderen tipp?

    kann man die beiden teile unterteil und oberteil ohne probleme trennen oder gibt es hier besonderheiten?

    bin für jede hilfestellung dankbar!
    Viele Grüße aus dem Rheinland


    Didi
Lädt...
X