Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikmesse: Fahrgemeinschaft?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musikmesse: Fahrgemeinschaft?

    Hallo miteinander,

    hier könnte man doch mal einen Sammelthread aumachen, wer nächste Woche wann zur Messe fährt.

    Und vielleicht könnte man Fahrgemeinschaften organisieren?
    Ich wäre an einer interessiert!

    LG Heidrun
    Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
    Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
    Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde



    #2
    Re: Musikmesse: Fahrgemeinschaft?

    Hallo Heidrun,

    ich komme am 15.3. von München, allerdings mit dem Bus der von einem Musikfachgeschäft organisiert wird.
    Also Fahrgemeinschaft - nein
    Nettes Treffen bei Yamaha - ja

    Liebe Grüße
    Jürgen
    Ciao Jürgen
    ---------------------------------------------
    ex 9000 Pro, ex Tyros 2, ex Tyros 5, now Genos

    Kommentar


      #3
      Re: Musikmesse: Fahrgemeinschaft?

      Ok Jürgen,

      dann also bei Yamaha am Stand... wenn du mich erkennst!

      LG Heidrun
      Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
      Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
      Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


      Kommentar


        #4
        Re: Musikmesse: Fahrgemeinschaft?

        Hi!

        Ich komme leider aus der anderen Richtung, sonst würd
        ich euch natürlich mitnehmen!

        Wir sehen uns dann am Yamaha-Stand.
        Wie ich aussehe:
        " Klein, dick - grüner Lodenmantel- und immer ein paar
        Bedienungsanleitungen unter dem Arm "

        Geht euch das auch so:
        Nach der Messe hab ich immer das Gefühl, etwas Wichtiges
        verpasst zu haben, egal, ob ich da war oder nicht.

        Ich freu mich schon auf den blauen Tyros3-Button auf
        deinen excellenten Musikerseiten, liebe Heidrun!

        Liebe Grüsse
        jo
        -----------------------------------------------
        ----------------------------------------------------------
        Servus Jo

        Tyros3 + Tyros4 + PSR S 970 + CSP 170 mit I-Padsteuerung

        Kommentar


          #5
          Re: Musikmesse: Fahrgemeinschaft?

          Hallo,
          Sicher gibt es auch hier im Forum jemanden der an Wald-Michelbach vorbeifährt.

          gruss
          Hans

          Kommentar


            #6
            Re: Musikmesse: Fahrgemeinschaft?

            Ich freu mich schon auf den blauen Tyros3-Button auf
            deinen excellenten Musikerseiten, liebe Heidrun!
            Ich auch, Jo!!
            Leider rückt Yamaha noch nicht mit irgendwelchen Infos raus, so lange gibt's auch noch keinen Button. (Brauche dazu ja auch ein Foto von T3).

            Mein Tyros3 ist schon bestellt! Ihr könnt also damit rechnen, dass ich baldmöglichst wieder einen Vergleich T2 -> T3 bringen werde.

            LG Heidrun
            Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
            Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
            Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


            Kommentar


              #7
              Re: Musikmesse: Fahrgemeinschaft?

              Hallo Zusammen,
              ich fahre am Freitag, 14.3. über Tübingen - Leonberg Karlsruhe zur Musikmesse. Habe noch einen Kollegen mit dabei. Könnte noch jemand mitnehmen.

              Gruß JoMusik

              Kommentar


                #8
                Re: Musikmesse: Fahrgemeinschaft?

                Freitag... schade, Jo.
                Die Route hätte genau gepasst!

                LG Heidrun
                Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                Kommentar


                  #9
                  Re: Musikmesse: Fahrgemeinschaft?

                  Hallo Heidrun,
                  falls ihr doch noch am Freitag fahren wollt, kann ich euch gerne mitnehmen.

                  Gruß JoMusik

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Musikmesse: Fahrgemeinschaft?

                    Ja, wär ja super, Jo.
                    Aber ich kann leider nur am Mittwoch! Schaaaadeee! *snief*
                    Du kannst nicht umdisponieren, oder?

                    LG Heidrun
                    Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                    Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                    Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                    Kommentar


                      #11
                      Re: Musikmesse: Fahrgemeinschaft?

                      Hallo Heidrun,

                      Bei mir geht nur der Freitag.
                      Normalerweise bin ich auch immer am ersten Tag auf der Messe. Vielleicht klappts beim nächsten mal. Aber vorher sehen wir uns bestimmt wieder bei MM in Sulgen.

                      Gruß JoMusik

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Musikmesse: Fahrgemeinschaft?

                        ...oder beim Musikando?

                        LG Heidrun
                        Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
                        Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
                        Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde


                        Kommentar


                          #13
                          Re: Musikmesse: Fahrgemeinschaft?

                          Hallo Heidrun,

                          beim Treffen in Gemünden wäre ich schon mal gerne dabei. Aber leider klappt es auch diesesmal nicht mit dem Termin.
                          Ausgerechnet an dem Wochenende habe ich noch Kletterkurs im Donautal. Klettern ist noch ein anderes Hobby von mir neben der Alleinunterhaltertätigkeit. Dann vielleicht bei der Vorstellung des Tyros 2 Nachfolger im Herbst bei Reinhold.
                          Viel Spass auf der Messe.

                          Gruß JoMusik

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Musikmesse: Fahrgemeinschaft?

                            Hi!

                            Muß man/frau in Frankfurt eigentlich schon die
                            neuen Umweltplaketten am Auto haben?
                            Peter Schips müßte das doch eigentlich wissen?

                            Liebe Grüsse
                            jo
                            -----------------------------------------------
                            ----------------------------------------------------------
                            Servus Jo

                            Tyros3 + Tyros4 + PSR S 970 + CSP 170 mit I-Padsteuerung

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Musikmesse: Fahrgemeinschaft?

                              Bis zum Messseparkplatz (folge der Ausschliderung "MESSE") kommst du schon. Von dort aus fahren dann im Minutentakt Busse (kostenlos)
                              Gruß Jacky



                              Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X