Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

psr s900

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    psr s900



    Hallo

    Ich besitze ein PSR S900 und habe manchmal das Problem ,daß beim Abspielen eines Midi Songs die Noten im Violinschlüßelbereich wechseln auf den Paßschlüsselbereich.
    Man hat dann Probleme beim Spielen.Das ist jeoch nicht bei jedem Song. Was mache ich falsch?

    viele Grüße

    Freisi

    #2
    Re: psr s900

    du machst gar nix falsch... wenn die töne zu tief werden, wechselt die notenanzeige in den bass-schlüssel. Du kannst die noten entweder mit namen anzeigen (was ziemlich unkompetent wirkt xD ) oder den Bassschlüssel lernen...

    MfG Chris
    Bill Gates will bei "Wetten dass" mitmachen. Er will von zehn Windows-XP-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X