Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR 1500

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR 1500

    Hallo

    hab das Gerät ziemlich neu und bin in der Eingewöhnungsphase. Arbeite meist mit dem music finder und hab mir ca. 150 Titel in meine Favoriten gelegt. Meine Frage: Wie kann ich diese Songs verändern und dann auch abspeichern, z.B. will ich die linke Hand in der Lautstärke verändern, oder ein anderes Instrument belegen oder oder oder.
    Gruß diverdelphin

    #2
    Re: PSR 1500

    Hallo,diverdelphin
    Empfehlungen:
    1.) Bedienungsanleitung, lesen
    2.) Im Forum suchen, Zeile ganz unten
    3.) Heidruns Registrierungen übernehmen
    4.) Ruhe bewahren

    LG Helmut
    OWL

    Kommentar


      #3
      Re: PSR 1500

      Ah ja - Danke

      Kommentar


        #4
        Re: PSR 1500

        Hallo,
        Du bist nicht ganz zufrieden mit meiner Antwort, deshalb noch mal etwas ausführlicher.
        Auf Heidruns Doles Homepage gibt es ein Workshop über Registrierungen, unbedingt lesen.
        Sie erklärt es sehr genau und auch danach richten.
        In den Registrierungen kannst Du alles abspeichern und ändern, wie das im einzelnen geht, würde hier den Rahmen sprengen.
        Die Lautstärke kann man direkt an den Tasten unterhalb des Bildschirmes einstellen, dies wird genau in der Bedienungsanleitung beschrieben.
        Hoffe Dir etwas geholfen zu haben
        FG Helmut
        OWL

        Kommentar


          #5
          Re: PSR 1500

          Hallo diverdelphin,

          wie huno schon sagte, der sicherste Weg geht über Registrierungen. Dort lassen sich alle Parameter dauerhaft speicher. Auf Knopfdruck immer wieder die gewünschte Einstellungen und das umfangreicher als über die MDB.

          Gruß Rico
          Musik verbindet

          Kommentar


            #6
            Re: PSR 1500

            TIPP:
            MDB = Telefonbuch
            REG = EIGENES Telefonbuch/Notitzbuch

            im Telefonbuch ändert man keine Nummern .. im eigenen schon

            Ist zwar blöd zu erklären aber symbolisch ist es so.
            Inspiration aus der MDB in den eigenen Regs optimiert speichern.
            DAS ist der Sinn der Entwickler gewesen.

            gruß frank :-)
            Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
            Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
            Auch in NL/CH/AT Scouts!
            GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
            GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

            Kommentar

            Lädt...
            X