Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha PSR 8000 / Festplatte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yamaha PSR 8000 / Festplatte

    Hallo Musikfreunde,

    ich habe vor wenigen Tagen an meinem PSR 8000 die Rubberleiste gewechselt. Nachdem ich das Keyboard wieder zusammengebaut habe, konnte ich weder auf die Festplatte noch auf das Diskettenlaufwerk zugreifen. Wenn ich versuche darauf zuzugreifen, bekomme ich die Meldung "checking" und dann hängt es sich auf. Ich habe dann geprüft, ob ich die Festplatte wieder richtig eingesteckt habe, das war ok! Aber wieso kann ich weder auf das Diskettenlaufwerk noch auf die Festplatte zugreifen? Hängen die beiden irgendwie zusammen? Was kann ich noch falsch gemacht haben? Leider habe ich mich nicht getraut weiter zu schrauben und zu suchen, da ansonsten alles funktioniert und meine Taste auch wieder geht (weswegen ich das Ding ja auseinander genommen habe!).

    Vielen Dank!

    Gruß
    Patrizia
Lädt...
X