Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WLAN für Internet-Anbindung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WLAN für Internet-Anbindung

    Hallo,

    da mein Clavinova mit Internet-Anschluss so weit vom Router wegsteht, möchte ich gerne WLAN einsetzen.

    Dazu habe ich ein paar Fragen an erfahrene Internet Nutzer:

    Kann man jeden x-beliebigen USB-Stick verwenden oder muss man auf spezielle Eigenschaften des Sticks achten?

    Und gibt es bei der Einrichtung speziell mit der Verschlüsselung etwas zu beachten?

    Am Laptop habe ich schon mal ein WLAN mit einem USB Stick eingerichtet. Aber da hatte man ja die Menüführung der Router-Software.

    Danke für Informationen.

    Grüße

    Peter

    #2
    Re: WLAN für Internet-Anbindung

    Hi

    unter
    http://music.yamaha.com/downloads/us...eList_2007.pdf
    gibt es eine Liste mit kompatiblen W-Lan sticks.

    MfG Chris
    Bill Gates will bei "Wetten dass" mitmachen. Er will von zehn Windows-XP-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X