Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clavinova Demo-Song Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clavinova Demo-Song Frage

    Hallo,
    ich habe mich soeben hier eingeloggt, da ich seit Monaten auf der Suche nach Noten zu einem bestimmten Clavinova-Demo-Song bin.

    Ich habe das Yamaha Clavinova CLP 880 und mir gefällt das Demo-Stück zur "Klangauswahl" JAZZ PIANO soooooooooo gut.

    Aber leider weiß ich nicht, wo ich Noten zu diesem Stück herbekommen soll. Es steht leider keine Komponisten-, Interpreten- oder Stückbezeichnung in der Gebrauchsanweisung .

    Kann mir jemand helfen?
    Das wäre wunderbaaaaaaaaaaar.

    Vielen Dank für Antworten

    suzanyamina

    #2
    Re: Clavinova Demo-Song Frage

    Hy ...

    ... die meisten Demo`s sind Eigenkompositionen der Programmierer und man kann dafür keine gedruckten Noten bekommen.

    Gruß/Pedda
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Re: Clavinova Demo-Song Frage

      Danke Peter, für die Info. Ich hab's fast schon befürchtet.

      Aber kann man nicht zuuuufällig das Clavinova an den PC anschließen und über die Software iiiiiiiiiirgendwie Noten herausfieseln? Sorry, is bestimmt ne Frage zum Haareraufen, aber mangels Software muss ich so "dumme" Fragen stellen *grins*

      Ich kann halt einfach "nur" Klavierspielen und das mit Leib und Seele.

      Kommentar


        #4
        Re: Clavinova Demo-Song Frage

        Die Songs werden soweit ich weis nicht über MIDI übertragen. Sieht also schlecht mit Noten aus...
        Bill Gates will bei "Wetten dass" mitmachen. Er will von zehn Windows-XP-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.

        Kommentar


          #5
          Re: Clavinova Demo-Song Frage

          Hmmmmm, schade, Chris.

          Vielleicht muss ich's dann nach Gehör lernen *kniffelig*.
          Die rechte Hand ging ja noch...........aber die Akkorde dazu austüfeln..........das wird ein Lebenswerk ;-)

          Schaaaaaaaaaaade.

          Na, vielleicht fällt ja noch jemand DER KNÜLLER ein.

          Kommentar


            #6
            Re: Clavinova Demo-Song Frage

            ich wollte auchmal den Overview Demosong des PSR 1500 haben und bin dran verzweifelt. Und eines Tages hab ich mir mal dieses IDC Education Zeugs angeschaut (nicht das ichs brauchen würde ^^ ) und plötzlich hat der einen ziemlich gleichen Song als Midi laufen lassen und schon hatte ich die Noten ;-)
            Bill Gates will bei "Wetten dass" mitmachen. Er will von zehn Windows-XP-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X