Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HD beim PSR 8000

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HD beim PSR 8000

    Hallo zusammen,

    nachdem ich meine Rubberleiste gewechselt habe und dabei meine HD abklemmen mußte, funktioniert sie leiden nicht mehr. Vermutlich habe ich sie wieder falsch eingesteckt und dabei hat sie einen ab bekommen. Jetzt bekam ich Testweise eine andere Festplatte mit ca. 500 MB und mein Keyboard hat fast die ganze Nacht versucht diese zu formatieren. Bei ca. 75% und 10 Std. weiter bekam ich die Fehlermeldung, daß die Festplatte einen Fehler hat. Nun werde ich mir wohl doch eine neue zulegen müssen. Bis wieviel GB kann mein Keyboard vertragen und wie lange dauert so eine Formatierung. Oder kann man die HD schon formatiert kaufen? Oder könnte noch ein anderer Fehler vorliegen. Ansonsten geht jetzt alles wieder!

    Liebe Grüße

    Patrizia

    #2
    Re: HD beim PSR 8000

    Hallo!
    Größer als 1GB brauchst Du nicht ,es werden nur 800 MB gelesen
    Am besten die Formatierung im PSR 8000 durchführen

    Jürgen

    Kommentar

    Lädt...
    X