Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateien, Ordner löschen nach HD-Recording??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dateien, Ordner löschen nach HD-Recording??

    Hallo zusammen,

    habe jetzt mal den HD-Recorder des T2 ausprobiert. Dabei wird ja eine Datei/ Ordner auf der HD angelegt. Nun habe ich schon mehrere, die ich aber wieder löschen will. Das funktioniert aber am T2 nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung:
    Vorgang kann nicht fortgesetzt werden....

    Habe deshalb habe ich, wie im Praxisbuch beschrieben, den T2 im USB-Storage-Modus an den PC angeschlossen, um damit den Ordner/ Dateine zu löschen. Da finde ich aber nichts, was dem entspricht.
    Wo verdammt versteckt sich dieser Ordner/ diese Dateien denn auf der Festplatte??? Oder bin ich zu blind??? Wer von euch hat da schon mehr Erfahrung???

    Viele Grüße

    Anteri

    #2
    Re: Dateien, Ordner löschen nach HD-Recording??

    einfach andere auswählen, dann löschen.
    die aktiv geladene kann nicht gel. werden.

    frank
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    Kommentar


      #3
      Re: Dateien, Ordner löschen nach HD-Recording??

      Hallo Frank,

      was heißt: Eine andere auswählen? Ich habe da 5 Dateien. sobald ich irgendeine auswähle,egal welche, weigert das T2 sich die zu löschen. Auf der HD im Storage-Modus finde ich aber keinen Ordner oder irgendeine dieser Dateien???

      Viele Grüße

      Anteri

      Kommentar

      Lädt...
      X