Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speichererweiterung beim 9000pro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speichererweiterung beim 9000pro

    Hallo,
    habe mir kürzlich bei eBay 2x32 mb Simms gekauft. Habe dann den Sound Pack 4 von CD-Soft geladen. Die Rock-Orgel, das Slatko Akkordeon usw klingen schrecklich und klirren richtig.
    Bei der Rock-Orgel kommt überhaupt der Ton nicht richtig.
    Kann das an den Speichern liegen und welche wären denn die Richtigen ?
    Grüße aus Baden
    Roland
    Skypename: kratsmuab
    Man muß nur im richtigen Moment die richtige Taste finden ( Johann Sebastian Bach)

    #2
    Re: Speichererweiterung beim 9000pro

    Schwer zu sagen.
    Fakt ist, dass ein Sampler nur mit der entsprechenden Speichererweiterung (siehe Bedienungsanleitung)) vernüftig arbeitet und selbst bei Marken-Ware kann es immer mal wieder Probleme geben.

    Auf der anderen Seite kenne ich die Qualität deiner Sample-Library nicht und kann diese auch nicht beurteilen.
    Lade doch mal irgendein kurzes, dir bekanntes Wave-File (Sample) in das Gerät und überprüfe ob es korrekt abgespielt wird.
    Gruß Jacky



    Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

    Kommentar

    Lädt...
    X