Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Löschen der Wav-Dateien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme beim Löschen der Wav-Dateien

    Hallo!
    Habe ziemlich viele dateien aufgenommen mit dem Harddiskrecorder (Tyros2), aber wenn ich auf eine draufgeh und löschen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich die Datei nicht löschen kann, weil sie vom Festplattenrekorder benutzt wird?
    Habe bereits im handbuch nachgesehen, aber da steht nix drin, bzw. dieselben Schritte die ich eh schon gemacht hab. Drück auf löschen und dann fragt er eben alle oder nur eine datei und dann beim Bestätigen der OK Taste ist die Fehlermeldung. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Rebecca

    #2
    Re: Probleme beim Löschen der Wav-Dateien

    hallo,mrsromantis1

    wenn du eine wave datei löschen willst,mußt du auf delete gehen, dann eine datei auswählen und ok. du kannst nicht die datei löschen, die gerade aktiv ist,das heist du kannst nicht eine datei auswählen und dann versuchen diese zu löschen, weil die ausgewählte dann von den recorder benutzt wird. ich hoffe ich konnte dir das richtig erklären und du kommst weiter.

    musikalische grüße aus sachsen-anhalt von harry

    http://harrys-musik.de.tl
    Mit musikalischen Grüßen
    Harry

    Kommentar


      #3
      Re: Probleme beim Löschen der Wav-Dateien

      Hallo,

      ich habe Dir mal die folgenden Threads verlinkt; ich denke, da wird Dir geholfen:

      Audiodateien löschen !
      Audio löschen

      ... der, wenn er mal Zeit hat, erfolglos versucht, sein Genos zu bespielen.

      Kommentar


        #4
        Re: Probleme beim Löschen der Wav-Dateien

        Hallo Rebecca,

        es empfiehlt sich immer im Handbuch auch die kleingedruckten Hinweise und Randbemerkungen zu lesen. Auf Seite 135 kannst Du dann die Beantwortung Deiner Frage lesen.

        Viele liebe Grüße an alle
        Brunhilde

        Kommentar

        Lädt...
        X