Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voice Works Plus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Voice Works Plus

Voice Works Plus für Tanzmusiker programmiert.
    Wer hat Erfahrung damit?

Re: Voice Works Plus

Hallo Reichl

Ich kann in deiner Frage keinen Zusammenhang mit Yamaha erkennen !

Bitte beachte die Regeln.

Diese Yamaha-Foren sollen sich auf Themen zu Yamaha (Musikinstrumenten) beschränken.

<font color="blue">Liebe Grüße</font>

http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

Kommentar

Besitze 2 Tyros Keyboards und möchte den Voiceworks Plus
      als Vocalist verwenden habe gehört das es Presets für Tanzmusiker gibt.
      Wer hat schon Erfahrung damit

Kommentar

Hi Reichl,

habe seit nem halben Jahr den VWP. benutze ihn eigentlich mit den Standardpresets.
        Live bin ich mit dem Gerät relativ zufrieden (das Vorgängergerät Voice Prism Plus war aber ebenbürtig wie ICH finde).
        Zur Zeit beschäftige ich mit dem Recording. Und da git es in meinem Falle schon Qualitätsprobleme.

Grüße
        Kurt
        Der Ton macht die Musik

Kommentar

Hallo Reichl,

Bei www.xxxxxxxxxxx.de bekommst Du einen VWP mit programmierten User-Voices, die für die meisten Anwendungen als Grundlage ausreichen. Außerdem auch eine Anleitung in deutscher Sprache. Auch preislich ist das Angebot interessant
          (***.- €).

Armando

Kommentar

Hallo Armando

Bitte beachte auch du die Regeln !

Nicht erwünscht sind Preisdiskussionen und Querverweise zu Händlerangeboten.

<font color="blue">Liebe Grüße</font>

http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

Kommentar

Hy, wenn du 2 Tyrosse hast brauchst du dann nicht auch
              2 TC HeliPlus?? War nur ein Gag.

Im Tyros2 ist übrigens ein toller Vocalist schon an Bord und vielleicht genügt der nach eingehendem Studium schon für sehr viele Anwendungen und auch für den Sänger.

Also Leute, der TC VW Plus geht auch nicht von alleine wie einige glauben.

Man muss sich mit dem Gerät intensiv beschäftigen wie mit dem internen Tyros VH auch und seine eigenen Einstellungen finden!

Wenn man die richtigen Einstellungen gefunden hat, sollte man damit den Gesang intensiv üben, ansonsten wird man vielleicht ein unzufriedener TC Besitzer werden.

Sehr sehr wenig TC Dealer können einem da richtig gut weiterhelfen. Beim Genannten bin ich sicher das er kann!
              Beste Grüße von
              rudiB

www.rudi-boecher.de
              www.musicando.de

Kommentar

Lädt...
              X