Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

psr 9000 nach multisample hängen geblieben HILFE!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

psr 9000 nach multisample hängen geblieben HILFE!

Hallo
    sobald ich mir meinen fertigen Samplesound eingerichtet habe und abspeichere, kann ich zB. nicht den Namen ändern weils hängen bleibt, daher drücke ich einfach auf NEXT und speicher das erstmal so ab, aber das größte problem ist dannach geh ich raus ins Hauptenü und ab dort bleibt das Keyboard hängen, kann keine sounds ändern, garnichts...so dass beim ein und ausschalten des Keyboards wieder mein Editierter samplesound wieder verloren geht

hab das schon einige mal probiert, ist immer die selbe ursache, habe auch gestern das psr 9000 komplett RESET gemacht aber an diesem problem hat sich ncihts geändert..

habe am wochenende (SA) einen Auftritt und da darf dieser Samplesound nicht fehlen

Re: psr 9000 nach multisample hängen geblieben HILFE!

Hallo yunu

Ist dein Sample eines von Yamaha oder ein selbstgemachtes Wave?

16 Bit 44.1 kHz

Hat dieses Sample schon mal funktioniert oder ist dieses
    erst neu geladen worden ?

Ist genug Speichererweiterung eingebaut ?

Intern 1 MB und bis zu 64 MB kann man dazu aufrüsten.

<font color="blue">Liebe Grüße</font>

http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

Kommentar

Re: psr 9000 nach multisample hängen geblieben HILFE!

Hallo Robby
      Habe selbstgemachte, bzw. konvertiere samples von korg aber format stimmt mit Wave.
      ist 16bit 44.1kHz

habe 65mb sample speicher!!

hab gerade auspobiert, wenn ich die einzelnen samples per import hochlade und dann abspeicher "" save as a custom voice "" so kann ich das abspeichern, dann hätt ich zwar die samples drauf aber nicht editiert, sprich nicht die richtigen noten zugewiesen oder loops enthalten.

sobald ich dann ins Editor gehe und von dort aus alles richtig einstelle und abspeichern möchte , tut es zwar auch aber wie schon vorhin erwähnt, ohne zugriff auf die befehle um name zu ändern.

nach dem speichern wenn ich ins hauptmenü wieder will um sound style etc auszuwählen, geht garnichts!!!

--- AB HIER IST MEIN MEGA PROBLEM !!!

das einzigste was funktionert ist: das wenn ich wieder zurück im hauptfenster bin, nur denn ausgewäählten sound von vorhin spielen kann, zB. PIANO. ansonsten kann ich garnichts ändern, bzw reagiert auch garncihts.

Kommentar

Re: psr 9000 nach multisample hängen geblieben HIL

Software Version aktuell ???

Da gab es nämlich Änderungen bei der PSR 9000 im Laufe der OS-Versionen !

Gruß/Pedda
        Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
        Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
        X