Ankündigung

Einklappen

Genos: Die Reise geht weiter

Seit seiner Markteinführung begeistert Yamahas revolutionäres Workstation-Keyboard Genos viele Musiker auf der ganzen Welt – ob auf der Bühne, im Studio oder Zuhause.

Die Rückmeldungen und Erfahrungen zahlreicher Anwender haben uns viele Anregungen gegeben, mit der Firmware-Version 1.4 einen Schritt weiter zu gehen:

Dieses umfangreiche Update bietet unter anderem neue Möglichkeiten für Live Control und ermöglicht einen noch flexibleren Einsatz der zuweisbaren Funktionen. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche wird es dann auch möglich sein, den Displayinhalt auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Die Version 1.4 wird ab Juni 2019 als kostenloses Update zur Verfügung stehen. Yamaha möchte so den Kundenwünschen noch ein Stückchen näher kommen, um in neue Dimensionen aufzubrechen... und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für Ihre Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=CEkJO1dq5xU
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie PSR S500 mit Expander (Midi) verbinden ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Wie PSR S500 mit Expander (Midi) verbinden ??

    Keine Ahnung ist nicht schlimm... so lang man nicht dauernd damit angibt!

    Denk mal darüber nach und wir werden gute Freunde!

    Kommentar


      #17
      Re: Wie PSR S500 mit Expander (Midi) verbinden ?? *DELETED*

      nenn mal ein Beisiel!

      mir ist keins geläufig!

      CiaJo
      -----------------------------------------------
      ----------------------------------------------------------
      Servus Jo

      Tyros3 + Tyros4 + PSR S 970 + CSP 170 mit I-Padsteuerung

      Kommentar


        #18
        Post deleted by YAMAHA_TSUPPORT

        Kommentar


          #19
          Re: Wie PSR S500 mit Expander (Midi) verbinden ??

          J A !

          Von Frank und Yado !

          CiaJo
          -----------------------------------------------
          ----------------------------------------------------------
          Servus Jo

          Tyros3 + Tyros4 + PSR S 970 + CSP 170 mit I-Padsteuerung

          Kommentar


            #20
            Re: Wie PSR S500 mit Expander (Midi) verbinden ??

            Hi,



            Aber Gertrud´s Posting vom 8.05.2008, wonach wir
            Alleinunterhalter auf kredtfinanzierten Riesenkisten nur
            Midifiles abspielen, war eben nicht sehr nett und
            hat die gute Stimmung auf lange Zeit vermiest!
            @reki

            habe aber auch geschrieben, dass es mir leid tut.



            Ansonsten ist meine Frage beantwortet: Habe mein Midikeyboard darüber gesetzt. Jetzt wird die Hammond mit Begleitung gespielt.

            Schönen Feiertag.

            Gertrud

            Kommentar


              #21
              Re: Wie PSR S500 mit Expander (Midi) verbinden ??




              In Bezug auf: Aber Gertrud´s Posting vom 8.05.2008, wonach wir
              Alleinunterhalter auf kredtfinanzierten Riesenkisten nur
              Midifiles abspielen, war eben nicht sehr nett und
              hat die gute Stimmung auf lange Zeit vermiest!

              Hallo Gertrud,

              ich denke Deine Entschuldigung war völlig ausreichend, viele in diesem Forum bringen es ab und zu viel dicker. Wir sind alles nur Menschen die auch mal Fehler machen dürfen.

              Gruß und schönen Feiertag
              Norbert

              Kommentar

              Lädt...
              X