Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Tyros 3 (Anhand Demovorstellung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage Tyros 3 (Anhand Demovorstellung)

    Hallo ich möchte mal eine allgemeine Umfrage über die bisher gezeigten Produktveränderungen am neuen T3 seit Bestehen des T2 einleiten.
    Bewertung in Schulnoten von 1-6
    (Inwieweit hat Yamaha die Wünsche des einzelnen verglichen mit den derzeitigen am Markt erhältlichen Entertainerkeyboards umsetzen können )
    - - - - - - - - - - - - - -
    1. Gehäusedesign
    2. Veränderung/Erweiterung des Soundsystems (Klangaspekt)(SA2 /SA1 /Megavoices/sweet etc.
    3. Display (Größe/Funktion/Touch/Lesbarkeit)
    4. Tastatur (61 Tasten/Spielbarkeit/Anschlagdynamik etc.)
    5. Sampler (Nutzbarkeit/ Verwendung von Fremdvormaten)
    6. Erweiterbarkeit (Soundwaves/Drumkits/Voicepacks ab 2009)
    7. Bearbeitungsmöglichkeit (Styleeditor/Voiceeditor/Mp3 etc)
    8. Bedienung (Anordung Taster, Menusystem Display/Touchfunktion, Übersichtlichkeit)
    9. Anschlüsse (Micro/USB 2.0/ VGA/ Midi etc.
    10. Umsetzung der Kundenwünsche

    Gruß,
    Dio

    #2
    Re: Umfrage Tyros 3 (Anhand Demovorstellung)

    Das können ja wohl nur User bewerten, welche einen direkten Vergleich haben, sprich einen T3, seine Vorgänger und Mitbewerber bis ins Detail kennen.

    Noch ist der T3 nicht bei den Usern angekommen, bzw. nur ein sehr kleiner Kreis spielt im Moment mit einem T3 und von den "Hören und Sagen-Berichten und -Bewertungen" gibt es hier eigentlich schon genug.
    Gruß Jacky



    Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

    Kommentar


      #3
      Re: Umfrage Tyros 3 (Anhand Demovorstellung)

      ....es soll doch,wie die Überschrift auch sagt, nur die bisher vorgestellten klanglichen Ergebnisse (DEMOS) als auch Veränderungen seitens der technischen Spezifikationen von jedem einzelnen im Bezug auf subjektive Eindrücke respektive Wunschumsetzung bewertet werden .

      Gruß,
      Dio

      Kommentar


        #4
        Re: Umfrage Tyros 3 (Anhand Demovorstellung)

        Ja... ist mir schon klar, aber eben gerade dafür sollte man das Gerät genauer kennen und nicht nur von irgendwelchen Demos, Bildern und Berichten aus dem Internet.
        Schau in den "Tyros 3 Preview-Thread", da wurde schon ausfühlich über den T3 diskutiert, obwohl ihn die Wenigsten (eigentlich noch keiner) unter den Händen hatten.

        Auch hast du vergessen eine richtige Umfrage zu starten, oder willst du alle Postings am Ende durchzählen.

        Editiere dein 1 Posting und/oder aktiviere in deinem nächsten Posting das Feld "Füge dem Beitrag eine Abstimmung hinzu" und gestalte deine Umfrage entsprechend.
        Gruß Jacky



        Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

        Kommentar


          #5
          Re: Umfrage Tyros 3 (Anhand Demovorstellung)

          Das macht erst Sinn, wenn Tyros 3 ausgeliefert wurde !

          LG/Pedda

          PS: Aus diesem Grund schließe ich diesen Thread um Spekulationen und sinnfreie Postings zu vermeiden !

          Zu einem späteren Zeitpunkt können wir so ein Thema gerne aufgreifen !
          Gruß/Peter

          CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

          Kommentar

          Lädt...
          X