Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 2 10er-Tastatur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tyros 2 10er-Tastatur

Hallo, ich bin seit einigen Jahren gewöhnt, meine Registrierungen über eine 10er-Tastatur aufzurufen.
    Ist dies auch beim Tyros 2 möglich? Evtl über USB ?
    Und wie sieht es beim S900 aus ?
    Wer kann mir helfen? Im Voraus vielen Dank.
    klaus

Re: Tyros 2 10er-Tastatur

Unter VIEW kann man in fast allen Bereichen der Keyboards von YAMAHA (Reg/Song/Style..) eine virtuelle ZEHNERTASTATUR aufrufen.

Eine EXTERNE ist nicht anschließbar.

gruß frank
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

Hi Frank!

Das interessiert mich auch! Was genau meinst Du mit VIEW? Geht das auch am S900? Hab leider nix gefunden?
      MFG

Ronny

Kommentar

Hallo,

glaube nicht, hat das PSR 3000 auch nicht.

Bei Tyros2 ist das die 7. obere Wipptaste unterm Display.

Rechts über der 8.steht UP,daneben über der 7.VIEW,wäre dir sicher schon aufgefallen wenn der Button aktiviert wäre.

Beim PSR 3000 ist der 7. obere Taster je nach Dateienmenge ím Ordner lediglich für NEXT aktiviert,oder ohne Funktion.

Tyros5-76 + Tyros5-61

Kommentar

Es gibt 2 Ansichten bei den Keys und unter VIEW kann ich diese ändern von Titel auf Zahlwahl.

Hier ein Bild

ABER ich erwähne auch dass eine NUMERISCHE Anwahl über 100 AUCH 3 Klicks bedeutet was man auch in der "normalen" Übersicht erreicht mit 3 Klicks!
          Mit Giorgio führe ich eine Diskussion auf PSR-World.ch

Organisation von Songs/Regs...

WICHTIG ist JEDER sollte wissen wieviele Klicks er haben möchte! Speichere ich NIE mehr wie 100 (Regs/Songs ..)was ich schon immer Empfehle pro Hierarchie habe ich mit 2 Klicks aus 100 schneller gewählt wie mit einer 10er Tastatur ...

gruß frank :-)
          Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
          Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
          Auch in NL/CH/AT Scouts!
          GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
          GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

Hallo Frank,

ich machs auch so mit der Ordnergröße,nutze daher die Listen Ansicht über View garnicht, weil die Schrift für mich zu klein ist.

Tyros5-76 + Tyros5-61

Kommentar

Hmmm...ok danke!

Funzt wohl wirklich nicht beim S900!
              MFG

Ronny

Kommentar

Lädt...
              X