Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xg works

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    xg works

    hallo, habe ein midi erstellt und einen fehler drin den ich nicht finden kann. beim ende einer spur wird kurz vor den letzten tönen eine andere voice eingestellt, dies soll nicht so sein! wie kann ich das verhindern bzw. einstellen das dieser befehl nicht mehr kommt. habe es schon mit dem song creator im tyros versucht, also mixing console die voice nochmals eingestellt und dann neu abgespeichert, jedoch ohne erfolg! in der masterspur in xg works habe ich keinen programmwechsel befehl gefunden. weiss hier einer rat?
    Viele Grüße aus dem Rheinland


    Didi

    #2
    Re: xg works

    Hey Didi,

    ich denke, über die Masterspur kannst Du das Problem nicht lösen, schaue Dir die einzelnen Spuren an mit der Eventliste, und schaue, auf welchem Kanal kurz vor Schluß wieder ein Programm-Wechsel eingetragen ist, lösche diesen, und ich denke, dann ist das Problem gelöst.
    Falls Du nicht weiterkommst, kannst Du mir gerne das File schicken, ich schaue mal nach!!

    Gruß
    Karl-Heinz
    ....spiele nicht mehr 9000pro mit Drum und Pianokarte in Verbindung mit Ketron SD2 jedoch neu: Mehrspur MP3, ausgegeben auf 8 Spuren auf das Pult!

    Kommentar

    Lädt...
    X