Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tyros 3 VH ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adriano
    hat ein Thema erstellt tyros 3 VH ???.

    tyros 3 VH ???

    Hallo

    Jemand hat aus euch aufgenommen wie ihr singt durch tyros 3 mit dem Anwenden vh ? werdet ihr seine Präsentation bringen an ? er interessiert mich sehr oder vh ist besser als in t2 ? ich begrüße herzlich
    adriano

  • Adriano
    antwortet
    Re: tyros 3 VH ???

    hallo !!!
    Wer wird wagen aus euch und zeigen einer Möglichkeit mic + vh in neuen t3 ????

    gruss
    adriano

    Einen Kommentar schreiben:


  • hahahi
    antwortet
    Re: tyros 3 VH ???

    Hi Jacky

    Vergiss es! Hab es falsch aufgefasst,sorry.

    Olaf

    Einen Kommentar schreiben:


  • SwaggerJacky
    antwortet
    Re: tyros 3 VH ???

    Unser Pech ist nur, die Bestimmenden hier aus dem diesem Forum brauchen das nicht,also wird es das niemals geben
    Wie kommst du darauf?
    Niemand hat etwas dagegen, wenn jemand für Adriano ein Audio-Demo mit dem T3-VH zur Verfügung stellt, oder den Usern hier im Forum die klanglichen Möglichkeiten eines Yamaha-Gerätes in einem Audio-Demo vorstellt

    Wir wollen nicht, dass User ihre Songs, bzw. ihre musikalischen "Fähigkeiten" hier zur Bewertung, bzw. zur Diskussion stellen, da dies mit absoluter Sicherheit in einer großen Schlammschlacht endet.

    Das es zwischen den o.g. Punkten einen großen Unterschied gibt, sollte auch für dich, ohne Brille erkennbar sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hahahi
    antwortet
    Re: tyros 3 VH ???

    Hi
    Das möchten viele!Ganz viel sogar........
    Unser Pech ist nur, die Bestimmenden hier aus dem diesem Forum brauchen das nicht,also wird es das niemals geben.

    Ich vermisse die Brillenablage und den Halter für die Notenblatt-Leuchte!

    Yamaha braucht keine Innovationen,alles ist gut so wie es ist.

    Echt traurig,aber auch die Chance für die Konkurrenz

    Olaf

    Einen Kommentar schreiben:


  • pauschi
    antwortet
    Re: tyros 3 VH ???

    Hallo,

    Adriano möchte folgendes:
    Er möchte eine mp3-Aufnahme vom T3 in Verbindung mit dem VH.

    LG
    Matthias

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adriano
    antwortet
    Re: tyros 3 VH ???

    Hallo !!!
    er wird gerade schreiben.
    Ich möchte mp3 mit t3 mit dem Anwenden VH zuhören !!!
    Ich entschuldige mich hinter meinem Deutsch schwacher, ich ständig ihn lerne !!!!

    gruss
    adriano

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandokan
    antwortet
    Re: tyros 3 VH ???

    Hallo Adriano,

    Leider ist Deine Frage nicht verständlich. Das liegt vermutlich an der Übersetzung.

    Kannst Du eventuell in Englisch schreiben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adriano
    antwortet
    Re: tyros 3 VH ???

    Dank hinter das Erklären eine Sache,aber ich wie jemand sein mp3 hätte mit seinem Gesang und vh auf t3 bitte über dem Anbringen eine Leine das www mit dem netten Verlangen ich werde hören zu. Dank und ich begrüße.
    Adriano

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandokan
    antwortet
    Re: tyros 3 VH ???

    Die Demo mit Michel Voncken zeigte mit einem Sennheiser E 845 S ein sehr hochwertiges Gesangsergebnis und das mit nahezu linearer Einstellung !

    Klanglich auf jeden Fall transparenter als der Tyros 2 !

    Das ist sehr erfreulich zu hören

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter-Schips
    antwortet
    Re: tyros 3 VH ???

    Da habe ich keine Info drüber !

    Die Demo mit Michel Voncken zeigte mit einem Sennheiser E 845 S ein sehr hochwertiges Gesangsergebnis und das mit nahezu linearer Einstellung !

    Klanglich auf jeden Fall transparenter als der Tyros 2 !

    LG/Pedda

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandokan
    antwortet
    Re: tyros 3 VH ???

    Hallo Pedda, das ist mir im Gesamtergebnis klar, aber meine Frage war, ob auch der A/D Wandler am Mikroeingang besser ist, oder waren seither nur die D/A Wandler der Schwachpunkt?

    Na ja, trotzdem ne geile Kiste

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter-Schips
    antwortet
    Re: tyros 3 VH ???

    Tyros 3 hat neue D/A Wandler ! Das ist deutlich hörbar !

    LG/Pedda

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandokan
    antwortet
    Re: tyros 3 VH ???

    Hallo Pedda,

    dass z.B. ein Hall besser klingt durch die neuen DSPs, wenn ich ihn mit drauf gebe auf mein Mikrosignal, ist klar.

    Aber klingen tatsächlich die reinen VH-Stimmen auch besser?
    Und sitzt nach dem Mikroeingang auch ein neuer Wandler?
    Das wäre ja dann sehr erfreulich.
    Leider gab´s dazu bei der heutigen Veranstaltung in Fellbach keine Demonstration, das Mikro ging zudem direkt ins Mischpult .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter-Schips
    antwortet
    Re: tyros 3 VH ???

    Durch die besseren Wandler und DSP`s klingt aber auch der VH `ne ganze Ecke sauberer !

    LG/Pedda

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X