Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrations verwalten Tyros 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrations verwalten Tyros 2

    Hallo!
    Ich überarbeite gerade mein Programm - ca. 350 Lieder. Ich habe für jedes Stück eine Registration angelegt. Anfangs war noch alles schön alphabetisch. Inzwischen ist das letzte drittel ziemlich durcheinander.
    Gibt es eine Möglichkeit, ein Tool oder irgendeine Hilfe die Regs ähnlich wie bei Excel nach dem Alphabet zu sortieren. Ich muss allerdings noch hinzufügen, ich die Titel auf die Plätze 1-8 der einzelnen Bänke gelegt, d.h. Bank 1 8 Lieder, Bank 2 8 Lieder etc.
    Hat jemand einen Rat für mich wie ich mir die Arbeit erleichtern kann. Bin für jeden Tipp dankbar.
    lg Olaf
    Rock'n Roll for ever!!!

    #2
    Re: Registrations verwalten Tyros 2

    Hallo owh


    Teste doch mal den RegbankEdit von GFS
    http://www.gfs-music.de

    Vielleicht dann dir dieses Programm helfen.


    <font color="blue">Liebe Grüße</font>

    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

    Kommentar


      #3
      Re: Registrations verwalten Tyros 2

      Hallo Olaf,
      schau mal auf Heidruns-Musikerseiten. Da findest du zu regs interessante infos!
      Gruß
      Franjo
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Herzliche Grüße
      Franjo
      PSR S 970 + HK Lucas Nano
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Kommentar


        #4
        Re: Registrations verwalten Tyros 2

        Hallo Olaf,

        glaube kaum, dass es ein Tool gibt, welches dir die 8 Titel pro Bank alphabetisch ordnet.
        Mach's in Zukunft so wie ab T1 vorgesehen,...pro Titel eine ganze Bank,die mit Titelname versehen ordnet sich automatisch ein.


        Tyros5-76 + Tyros5-61

        Kommentar


          #5
          Re: Registrations verwalten Tyros 2

          Vielen Dank für die Ratschläge!
          Werde wohl meine Regs völlig neu organisieren müssen. So Wirklich helfen mir die Tools nicht.
          lg Olaf
          Rock'n Roll for ever!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X