Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T3/PICS: Peter Baartmans / Michel Voncken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: T3/PICS: Peter Baartmans / Michel Voncken

    Hallo HarGeb,

    was meinst Du damit, dass man mit dem Spielen das Tempo des Styles ändern kann? Haben die so eine ARt "Human Feeling"? also passt sich der Style der Speilgeschwindigkeit an? Das klingt ja wirklich sehr interessant!
    Viele Grüße
    Dietmar

    Alleinunterhalter Duo mit Sängerin

    "Nicht so sehr auf das Üben der Technik kommt es an, wie auf die Technik des Übens!"
    (Franz Liszt)

    Kommentar


      #17
      Re: T3/PICS: Peter Baartmans / Michel Voncken

      Hallo Peter,
      ewige Nörgler, Besserwisser und Alleskönner sollte man quatschen lassen, und nicht drauf eingehen, das wäre die beste Antwort. Wenn dieserlei Beiträge völlig ignoriert werden, müssten diejenigen selber merken, dass was nicht stimmt.
      Sollten die Postings von den bekannten Usern zu toll werden, einfach mit kurzem Hinweis löschen. (auch wenn Ihr es ungerne tut!"

      Genauso unsinnig und überflüssig sind die Bemerkungen über die "älteren Herren" bei den Vorführungen. Kann man eine einfache Frage stellen: "Wo sind denn die Jungen?" Vielleicht sind sie in der Disco oder sonstwo?

      Hier höre ich fast wieder einmal den ewigen Kampf der Jungen gegen die Älteren raus, so wie es dem heutigen Zeitgeist entspricht. Finde dies mehr als schade!
      Das Zusammenleben einer Gesellschaft kann nur gemeinsam und mit gegenseitigem Respekt dem Anderen gegenüber fruchtbar sein.

      Normalerweise reagiere ich nicht so auf derlei Bemerkungen, wenn es aber zu häufig und offensichtlich wird, kann ich schon einen dicken Hals kriegen. Vielleicht spiegelt sich bei denjenigen hier auch blosser Neid wider?

      Gruß
      Alois

      Zur Klarstellung:
      Ich bin ein Älterer aber kein Alter, aber auch Ältere können Spaß an neuer Musikausrüstung haben, können begeisterte Freude am Musizieren haben. Ich finde auf alle Fälle, dass sich musikalisch der Umstieg T2 nach T3 lohnt, hat also mit dem Lebensalter nichts zu tun.
      Derzeites Instrument ist der Genos

      Kommentar


        #18
        Re: T3/PICS: Peter Baartmans / Michel Voncken

        Hi,

        ja, es ist schon nicht immer einfach. Ich persönlich mache auch gerade so eine "Gratwanderung" durch dieses Forum durch, aber was zählt ist die Freude zur Musik, zu meinen liebgewonnen (auch holländlischen) Freunden und T3 ist einfach ein gutes neues Instrument.

        lg
        Thilo.
        YouTube-Kanal:

        youtube.com/user/ThiloDA/videos
        -----------------------------------------------------------------

        Kommentar


          #19
          Re: T3/PICS: Peter Baartmans / Michel Voncken

          Hi,

          von einem netten Forumsuser aus Kalifornien bin ich gefragt worden, mit welcher Kamera ich diese sehr guten und gestochen scharfe Bilder gemacht habe.

          Antwort:
          Dank meiner Mutter konnte ich für diesen Abend die "Panasonic Lumix FZ-50" gewinnen. Für die paar wirklich guten Schnappschüsse hab ich aber um die 200 Bilder geschossen. Ist schon nicht einfach, denke mal, aber die Stimmung kommt in den Bildern ganz gut rüber.

          lg
          Thilo.
          YouTube-Kanal:

          youtube.com/user/ThiloDA/videos
          -----------------------------------------------------------------

          Kommentar

          Lädt...
          X