Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Song-Suche für T2, Schürzenjäger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Song-Suche für T2, Schürzenjäger

    Hallo Forum,

    soll demnächst auf einer Geb.-Feier den Song "Manches geht niemals vorüber" von den Schürzenjägern präsentieren.

    Bin am überlegen, ob ich diesen als Style oder als Midifile spiele.

    Hat diesen Song jemand von Euch im Repertoire ? Wenn ja,
    kurze info, wo man diesen Song als File findet.

    Vielen Dank.
    Gruß
    Max

    #2
    Re: Song-Suche für T2, Schürzenjäger

    Hallo,
    Der Titel ist sehr schön gemacht und kommt auch gut auf solchen Feiern an. Noch ein Titel aus der gleichen Kategorie ist "ich schwör" von den Kastelruther Spatzen.

    Den haben wir jetzt schon ein paar mal auf Hochzeiten gepsielt und so maches Brautpaar, Eltern und Gäste in Tränen versetzt und das ohne falsch zu spielen

    Manches wird für immer bleiben habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht du machst mit dem Titel sicher nicht viel falsch. Wenns ein reiner Vortrag werden soll, schau mal ob der Festhase nicht eine Tochter hat die bei dem Titel mitsingt.
    Die Nummer muss bei den Gästen passen dann kommt sie auch gut an. Spielen würde ich das Ding nur als Midi oder sogar eher als Audiodatei. Im Orginal sang Steinlechner mit seinen beiden Töchtern und genau diesen Part würde ich nicht mit einem Vocoder machen sondern nur mit einer eigenen 2. u. 3 Stimme.
    Es soll aber keine Diskussion aufkommen was nun wieder besser ist Midi oder Style aber ich habe und mache es so genau aus dem beschriebenen Grund und dass ich mich auf den Gesang, Spiel und die Gäste fixieren kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X