Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audio Aufnahme mit Mic am T3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Audio Aufnahme mit Mic am T3

    Hallo zusammen,

    habe heute mal prbiert ein paar Audioaufnahmen am T3 zu machen. Das klappt auch ganz gut. Als ich mir aber die Aufnahmen angehört habe, da kam der Gesang (Habe ein Song ablaufen lassen und gleichzeitig über Mic dazu gesungen) nur aus der rechten Box. Aus der linken kam nur der Song aber kein Gesang. Was habe ich da falsch gemacht???
    Oder ist mit dem Gerät etwas nicht in Ordnung???

    Bin für Hilfe dankbar.

    Grüße

    Anteri

    #2
    Re: Audio Aufnahme mit Mic am T3

    OK !

    Panorama ? - Steht das in der Mitte !
    Kabelführung ? - symmetrische Klinke (Stereostecker) auf XLR Female !
    Anschlußbuchse ? - falscher Input benutzt !

    Das solltest Du mal überprüfen !

    LG/Pedda
    Gruß/Peter

    CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

    Kommentar


      #3
      Re: Audio Aufnahme mit Mic am T3

      Hallo Pedda,

      man was ist man manchmal blind!!!! Nicht das T3 ist kaputt, nein ich bin wohl etwas kaputt. Habe den falschen (rechten Input) für das Micro genommen, statt den für R/L.

      Danke für die Hilfe

      Anteri

      Kommentar

      Lädt...
      X