Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 1 und USB (Host Device) OS 1.2 OS1.4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros 1 und USB (Host Device) OS 1.2 OS1.4

    Hei Leute,
    Bin auch neu,sogar ganz neu. Hätte da eine Frage, bezüglich Tyros 1, ja, ja, eben der erste, jetzt wo gerade der 3 zu haben ist. Dennoch denke ich auch der erste gehöhrt nicht auf den Müll. Wenns den Ansprüchen genügt?? Aber eben, von nöten währe schon ein besseres File Handling via PC. Ist es möglich mit dem neuerem Betriebsystem also OS V. 1.2 oder 1.4 das ich im Internet gesichtet habe die Interne Harddisk via USB vom PC aus als HD (Device) anzusprechen. Oder ist dieses OS überhaupt für den alten Tyros 1, oder schon für den Tyros 2.Ich habe keine weiteren Infos im Internet gefunden und bin jetzt eben hier. Währe schöhn, wenn mir da jemand die Kappe waschen könnte. Besten dank zum voraus, und übrigens "Toll" dass es dieses Forum gibt, habe ich auch zufällig gefunden. Tyranus

    #2
    Re: Tyros 1 und USB (Host Device) OS 1.2 OS1.4

    Hallo Tyranus


    Bei mir auf der HP unter Tyros 1
    gibt es die OS Version 1.40 via USB To Host
    oder als 14 Disketten Version.

    Ab Version 1.20 hat man zugriff auf den HDD Starage Modus
    Man kann vom PC aus auf die Interne Festplatte vom Tyros zugreifen.

    Dazu muss man nur den blauen Taster
    vom MusicFinder gedrückt halten und Keyboard einschalten.

    Die Festplatte vom Keyboard wird automatisch im PC via USB erkannt.


    <font color="blue">Liebe Grüße</font>

    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

    Kommentar

    Lädt...
    X