Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T- 1-2-3 Freunde im Großraum KA - BAD - OG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

T- 1-2-3 Freunde im Großraum KA - BAD - OG

Ich bin knapp 60, kein erfahrener Chatter und hier das 1. Mal im Room, aber seit Urzeiten Hobby-Keyboarder und Entertainer mit Musik-Schwerpunkt „Oldies, Evergreens, Schlager“. Habe seit 2001 auf einer PSR 9000 gespielt, diese bleibt meine heimliche Klang-Liebe und ich hab sie immer noch. Seit 3 Jahren hab ich den T 2 und mich so langsam ganz gut dran gewöhnt. Ich suche einen Live-Musiker, der in „meinem“ Großraum (siehe oben) wohnt und den T 2 im Bereich Styles und Midifiles kennt und beherrscht und vielleicht auch viel Erfahrung bei der Live-Performance vom T 2 hat. Leider gefallen mir überaus viele Styles nicht (im 9000 waren weniger, aber m.E. bessere Styles), ich hab schon zusätzliche auf einem USB-Stick, aber ich denke, die erfahrenen Hasen können mir da noch viele Tipps geben. Den T 3 hab ich zuletzt in KA bei der Präsentation gesehen, aber ich denke, ich hab erst mal mit meinem T 2 noch genügend Optimierungsbedarf.

Ich freu mich auf Supporter …

Re: T- 1-2-3 Freunde im Großraum KA - BAD - OG

Hallo Lothar,
    wenn PF nicht zu weit weg ist, komm doch zum Oktoberfest nach Pforzheim .. es sind sicher VIELE Tyros 1-2-3 Spieler - auch welche die mit Styles spielen - vor Ort.

HIER der Original Einladungsthread
    Einladung Oktoberfest mit T3 in Pforzheim

gruß aus Pforzheim
    frank
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

Danke, Frank, nach Pforzheim.
      Bin allerdings zu Eurem Oktoberfest nicht im "Ländle" - komme aber mal mit Vorabtelefonat auf Euch zu.

Kommentar

Hallo Lothar ,woher kommst du denn ,,ich wohne in Rastatt,wenn intresse ,melde dich per PN....

Michael
        Tyros 4 Wohnort Rastatt

Kommentar

Lädt...
        X