Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB Verbindung PC Tyros II

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USB Verbindung PC Tyros II

    Hallo Wer kann mir helfen. Ich möchte gerne mein Tyros II mit dem PC verbinden damit ich zugriff auf die Festblatte habe. Wie muss ich da vorgehen?
    Herzlichen Dank
    Grüsse Peter

    #2
    Re: USB Verbindung PC Tyros II

    Hallo Peter,

    falls du den Tyros 2 eingeschaltet hast, mach das Ding zunächst mal aus.

    Hänge den PC an das Keyboard und schaltet dieses mit GEDRÜCKTER MusicFinder Taste ein. Kurz nach dem Starbildschirm kommt dann der StorageMode und der PC erkennt die externe Festplatte.

    Möchtest du danach gleich mit dem Instrument weiterspielen, drücke einfach EXIT. So sparst du dir ein erneutes aus- und wiedereinschalten.

    Gruß
    Christian
    -------------------------------------------------
    Neuestes YT-Video:
    Help yourself - watch?v=BzrCYWD5Ip4

    Kommentar


      #3
      Re: USB Verbindung PC Tyros II

      Hallo Christian,

      siehste, dass mit der Exit-Taste wusste ich auch noch nicht. Wenn ich nun den T2 wieder in den Storage Modus bringen möchte, muss ich diesen aber wieder aus und einschalten oder ???

      Viele Grüße
      Stefan

      Kommentar


        #4
        Re: USB Verbindung PC Tyros II

        Hallo Stefan,

        zum erneuten "Eintrtt" in den Storage-Mode musst du das Gerät zunächst ausschalten... Den Rest kennst du ja.

        Gruß
        Christian
        -------------------------------------------------
        Neuestes YT-Video:
        Help yourself - watch?v=BzrCYWD5Ip4

        Kommentar


          #5
          Re: USB Verbindung PC Tyros II

          Tipp "Exit" ist ok. Danke. Ein Schaltvorgang weniger...
          Gruß
          's Läh'm iss e Gamff!

          Kommentar

          Lädt...
          X