Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T3 Zielort von Styles in Regs ändern !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

T3 Zielort von Styles in Regs ändern !!!

Hallo....
    gibt es eine einfache Möglichkeit den Zielort eines Styles in einer Registrierung zu ändern ?
    Beispiel
    Style Rock5 befand sich auf (Festplatte v. t2) ../styles/R/Rock5s405.sty

jetzt will ich auf d. Festplatte v. T3 diesen Style nach ../styles/pqr/Rock6s405.sty verschieben.

Problem dabei, die Registrierung läuft natürlich jetzt ins leere da der Style sich jetzt an einem anderen Ort befindet.

Da man die Registrierung mit einem Editor öffnen kann wobei man auch den alten Zielpfad vom Style sieht, stellt sich mir die Frage warum es nicht möglich ist, einfach dort den neuen stylepfad anzugeben und gut ist.

Leider endet dieser Versuch mit einer Fehlermeldung !

Gibt es für dieses eigentlich simples Vorhaben eine Möglichkeit oder bin ich gezwungen die stylepfade immer beizubehalten (möchte nicht manuell die Registrierung am key neu zuweisen)
    Welche Möglichkeiten gibt es (es geht um ca. 30 Styles die verschoben werden sollen)

Vielen Dank im voraus

Gruß,
    Dio

Re: T3 Zielort von Styles in Regs ändern !!!

Hallo Dio
    auf www.kwmusik.dk/Tyros/ gibt es ein Programm "Tyros Registration Memory Editor". Mit diesem Programm kannst du die Pfadnamen von Songs, Styles und Texten bequem in den Registrationen ändern.
    Viele Grüße
    Klaus

Kommentar

Re: T3 Zielort von Styles in Regs ändern !!!

wow....perfekt

so schnelle Problembeseitigung...
      Klasse Forum

Danke Klaus

Gruß,
      Dio

Kommentar

Lädt...
      X