Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikando: Eure Workshop-Vorschläge??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Musikando: Eure Workshop-Vorschläge??

Hallo miteinander,

unser jährlicher Forumstreff rückt näher, und damit werden auch die Vorbereitungen des Musikikando-Teams intensiver.

NOCH habt ihr die Möglichkeit, unser diesjähriges Programm durch eure Ideen und Wünsche zu beeinflussen.
    Hier könnt ihr sie los werden!

Weitere Infos gibt's die kommenden Tage.
    Übrigens - und damit meine ich auch unsere Forums-Neulinge: schon bemerkt? Rechts oben im Forum kommt ihr über das Musikando-Logo direkt auf unsere Homepage!

LG Heidrun
    Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
    Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
    Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde

Re: Musikando: Eure Workshop-Vorschläge??

Hallo miteinander,

ich erlaube mir, das Thema noch mal nach oben zu holen, weil ja auch die entsprechenden Seminarleiter noch rechtzeitig gefragt bzw. engagiert werden müssen.

Bitte überlegt euch weiter, welche Workshop-Themen euch besonders wichtig sind!

LG Heidrun
    Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
    Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff

Kommentar

Hallo Heidrun, ich habe meinen Vorschlag im Thread "Erste Infos über das Musikando Programm" geschrieben, sorry. Vielleicht können ihn ja die Moderatoren hierher verschieben, ich weiß leider nicht wie und ob das geht!

Nix für Ungut!
      Jyrgi

Kommentar

Macht nix, Jyrgi.

Hab dir eben drauf geantwortet.

LG Heidrun

Kommentar

Hallo Heidrun,
          ich habe eben den gleichen Fehler gemacht und bin total zerknirscht
          Gruß Heiko
          hpmusic: http://www.heikoplate.de/mambo

Kommentar

Lädt...
          X