Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startup Registrierung T3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Startup Registrierung T3

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, das T3 so einzustellen, dass nach dem Einschalten automatisch eine bestimmte Registrierung aktiviert wird? Oder muss ich immer mit der Standardeinstellung vorlieb nehmen?

Danke schon im voraus!

Re: Startup Registrierung T3

Hallo Thomas,
    nein, keine Startup Registration. Ja, mit default mußt du vorlieb nehmen. Ausnahme: System-Setup Parameter, siehe Datalist (nicht im Paket, kannste aber bei Yamaha runterladen.
    hört nix - sieht nix - sagt nix - weiß nix

Kommentar

mach dir eine Startup Registrierung selbst, in der du alle Einstellungen vornimmst die gerne haben möchtest. Dann die Reg abspeichern. Wenn du die Reg vor dem ausschalten aufrufst, wird sie auch beim Start wieder angezeigt.
      Gruß Dieter

.... mein Tyros 5 ist wieder ein Tyros 4!

Kommentar

mach dir eine Startup Registrierung selbst, in der du alle Einstellungen vornimmst die gerne haben möchtest. Dann die Reg abspeichern. Wenn du die Reg vor dem ausschalten aufrufst, wird sie auch beim Start wieder angezeigt.
        Das funktioniert bei mir leider nicht :-(

Kommentar

wenn du genau darauf achtest wird beim Einschalten immer die zuletzt gewählte Registration angezeigt.
          Gruß Dieter

.... mein Tyros 5 ist wieder ein Tyros 4!

Kommentar

Hallo,
            wenn man bei jeder gespeicherten Reg-Bank die Memorytaste "T8" mit "der" Lieblingsregistrierung belegt, kann man nach einem Tastendruck sofort loslegen...
            Gerd
            ---------------------------------------------------

Gerd

Yamaha HX-1; dann dazu Tyros-2, jetzt Tyros-4; Cubase-SE;
            Keyboardclub "S...." in Berlin-Tempelhof - sucht "jüngere" Keyboardspieler.....

Kommentar

Lädt...
            X