Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrationsproblem mit dem ACMP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrationsproblem mit dem ACMP

    Guten Abend werte Forumler!
    Ich möchte mit meinem Tyros 2 einen Song (Those were the Days - Leningrad Cowboys) machen bei eine Reg nur Piano hat und die Zweite komplett mit ACMP ist. Das funzt ja auch ganz einfach. Aber wenn ich von der Zweiten auf die erste zurückschalte, schaltet das Schlagzeug nicht ab was es aber sollte da ich ja nur mit dem Piano weiterspielen möchte. Was mache ich verkehrt??? Kann mir bitte jemand helfen!
    lg Olaf
    Rock'n Roll for ever!!!

    #2
    Re: Registrationsproblem mit dem ACMP

    Hallo OWH

    Mach ein 3 Reg genau wie die Erst, aber ohne Schlagzeug, bzw. stelle es leise.

    Gruß Hans
    Gruß Hans
    __________________________________________________ ___
    www.tanz-mit-hans.de
    T5, T2, Bose II, ToneMatch Mixer, PA Dynacord Powermixer 1000,
    Dynacord Corus Line Boxen, Song-Selecter

    Kommentar


      #3
      Re: Registrationsproblem mit dem ACMP

      Hallo Olaf,

      die einzelnen Spuren mußt du stumm schalten (in REG1) , denn wenn ACMP 1x aktiviert muß es wieder extra ausgeschaltet werden und das funzt nicht über REG nur über Direktauswahl !!

      mfg
      mfG

      OPPA

      Kommentar


        #4
        Re: Registrationsproblem mit dem ACMP

        Hallo!
        Vielen Dank - es klappt wunderbar! Ich bin der Meinung ihr seid spitze!!!
        lg Olaf
        Rock'n Roll for ever!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X