Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR 3000 + TRS-MS 01 für Tyros 1: ja oder nein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR 3000 + TRS-MS 01 für Tyros 1: ja oder nein?

    Wer kann mir eine wirklich generelle technische Frage beantworten: Kann ich an mein PSR 3000 das Lautsprechersystem vom Tyros 1 mit entsprechendem Adapter etc. anschließen oder nicht? Und wo bekomme ich das Verbindungskabel? Ich höre ständig beide Seiten (ja - es geht / nein - absolut unmöglich). Wer kennt sich aus? Herzlichen Dank!!!

    #2
    Re: PSR 3000 + TRS-MS 01 für Tyros 1: ja oder nein?

    Hallo Labbidoggi



    Ich behaupt mal Nein es geht nicht !

    Man kann aber jedes andere Satelitensystem benutzen.


    <font color="blue">Liebe Grüße</font>

    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

    Kommentar


      #3
      Re: PSR 3000 + TRS-MS 01 für Tyros 1: ja oder nein?

      Hallo Labbi,

      es ginge mit technisch großem Aufwand, aber der Umbauaufwand steht in keinem Verhältniss.

      Nimm eine andere gute Anlage (evtl. ein bessere als dir TRS sogar? ) Stagepas 300, oder die MSP ...

      gruß frank :-)
      Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
      Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
      Auch in NL/CH/AT Scouts!
      GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
      GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

      Kommentar

      Lädt...
      X