Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros2 Registrierung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros2 Registrierung

    Hallo Yamahaspezialisten,
    Ziel ist es, dass beim Aufruf von abgelegten Midifiles und Steyls auf der Registrationsbank die richtige Vocalisteneinstellung erfolgt.
    Beispiel Aufruf von Yamaha Midifils.
    im Microsetting unter Bereich Vocoder Harmony Controll ist eingestellt.

    Song Channel Spur 16,Mode Vocod, chord XF und im VH Select Vocoder XG.
    Bei Steyls Song Channel OFF, Mode Chord, chord OFF VH Select Menchor.
    diese Einstellung möchte ich auf der Registrierungsbank ? ablegen , Wechsel spielen mit Style hier sollte dann die richtige Einstellung wie vorher beschrieben, erscheinen.
    Bei Einstellung Mode AUTO sollte eigentlich Tyros selbst Vocalist zuordnen, funktioniert aber nicht oder ich habe etwas nicht richtig eingestellt.
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit der Einstellung, wenn ich erreichen möchte, dass dann,wenn ich Midifele aufrufe auch unter MODE der VOCOD eingeschaltet ist.
    Danke für die guten Ratschläge

    Werner
Lädt...
X