Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chor für Tyros 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chor für Tyros 3

    Hallo,

    in meinem Schrank habe ich den 1. AWM-Expander EMT-10 von Yamaha gefunden.
    Und den damaligen Chor gesampelt; was nach der langen Liegezeit noch übrig war

    Frage an die Moderatoren: darf ich diese Voice hier für Tyros 3 zur Verfügung stellen?
    Ist Yamaha damit einverstanden?

    Soundbeispiel: hier.

    Gruß
    Genos 1 - Meins: Regs - Weichware - Dudelkanal - Beast
    Der Tod schafft Platz für Neues.
    Es wird zu viel geglaubt, zu wenig hinterfragt!

    #2
    Re: Chor für Tyros 3

    Hy !

    Erst einmal ... NEIN ! Die Sounds unterliegen dem Urheber- und Verwertungsrecht von Yamaha. Ohne schriftliche Genehmigung könnte das zu extremen rechtlichen Problemen führen.

    Schreibe doch einfach mal an Yamaha !

    LG/Pedda
    Gruß/Peter

    CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

    Kommentar


      #3
      Re: Chor für Tyros 3

      Hallo Andi,

      Du kannst deine Klangerzeuger für deine privaten Zwecke absampeln. Du persönlich kannst mit diesen Samples auch auf der Bühne und im Studio arbeiten.
      Du darfst sie aber nicht ohne Zustimmung des Urheberrechtinhabers an Dritte weitergeben.

      Wie Pedda schon sagte..., wende dich bitte direkt an Yamaha und kläre es dort ab.
      Gruß Jacky



      Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

      Kommentar


        #4
        Re: Chor für Tyros 3

        Hallo,

        danke für die PN.
        Hab ich mir gedacht; der Urheber ist ja noch keine 70 Jahre tot. Und ob es Erben gibt........

        Werde bei Yamaha selber anfragen, dachte nur an einen schnellen Draht von Euch.

        Grüße

        PS: der Thread kann geschlossen werden oder ich melde noch die Antwort.
        Genos 1 - Meins: Regs - Weichware - Dudelkanal - Beast
        Der Tod schafft Platz für Neues.
        Es wird zu viel geglaubt, zu wenig hinterfragt!

        Kommentar


          #5
          Re: Chor für Tyros 3

          Werde bei Yamaha selber anfragen, dachte nur an einen schnellen Draht von Euch.
          Hi Andi,
          ich denke mal, dein Draht per Telefon ist genauso schnell, wie unser Draht.
          Einfach die Jungs (und das Mädel) von der Yamaha-Hotline anrufen und dort das Problem abklären.
          Gruß Jacky



          Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

          Kommentar


            #6
            Re: Chor für Tyros 3

            Hallo,

            gute Nachricht: der Chor für den T3 wurde genehmigt
            Ein Dank an Yamaha.

            Demo und Voice auf meiner HP Expand-Tyros

            Gruß
            Genos 1 - Meins: Regs - Weichware - Dudelkanal - Beast
            Der Tod schafft Platz für Neues.
            Es wird zu viel geglaubt, zu wenig hinterfragt!

            Kommentar

            Lädt...
            X